Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stock-Vote für den Contest (08.April '05)

  • Bild 02

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 03

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    833
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Contest (08.April '05) Stock Umfrage!

Antworten zum Thema „Contest (08.April '05) Stock Umfrage!“

W

webdesign

Guest

Hallo,

hmm ist eine schwere Entscheidung :cry:
Aber ich denke das beste (2) wird gewinnen :D
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wüsste also mit allen 3 Bildern nichts anzufangen. Sehr schwierig wenn man da zum ersten mal mitmacht.
Aber ok, es gibt bestimmt eine Möglichkeit.
 
W

webdesign

Guest

Minit schrieb:
Ich wüsste also mit allen 3 Bildern nichts anzufangen. Sehr schwierig wenn man da zum ersten mal mitmacht.
Aber ok, es gibt bestimmt eine Möglichkeit.

Ja ist sehr schwer sich zu entscheiden da es für jedes Bild ein eigenes Themegebiet gibt :wink:
 
S

sQuiD

Guest

..

Servus Ihr da draussen,

ist gerade der erste Beitrag meinerseits. Hatte mir das mit dem Battle mal angeschaut und bin nun bei den Bildern angelangt.

Da es ja schon einige Zeit her ist, dass ich wirklich kreativ mit PS gearbeitet habe würde ich gerne mal mein "Können" wieder testen und am Contest mit teilnehmen.

Zu den Bildern kann ich nur sagen... Bild 1 wirklich sehr nett.. und es wäre doch zu schade diese 2 Grazien zu verunstalten. ;)

Bild 2... naja.. wenn ich so nach draussen schaue, da siehts nicht besser aus.

Deshalb bin ich für das 3te Bild. Finde ich persönlich anspruchsvoll und man muss bei der Bearbeitung doch schon ins Detail gehen. Jedoch würde ich dann eine Auflösung von 1024x768 bevorzugen... sofern das nicht gegen geltende Regeln verstößt.

Grüße von den Fischköppen aus Hamburg

======
Zusatz: mir ist eben aufgefallen, dass mein Post um 08:20 pm. Jedoch sagt mir die Uhr 12:22 MEZ. Ist der Server woanders gehostet oder einfach nur ein script fehler?
======
 

Pixelnase

PS-Junkie

Re: ..

Wow! Das ist ja ein Kopf-an-Kopf rennen! :D
Freut mich, dass ich für jeden etwas dabei hab!
sQuiD schrieb:
Zu den Bildern kann ich nur sagen... Bild 1 wirklich sehr nett.. und es wäre doch zu schade diese 2 Grazien zu verunstalten. ;)
Hi, @sQuiD, Du musst sie doch nicht verunstalten - kannst sie ja auch verschönern! ;)

sQuiD schrieb:
Deshalb bin ich für das 3te Bild. Finde ich persönlich anspruchsvoll und man muss bei der Bearbeitung doch schon ins Detail gehen. Jedoch würde ich dann eine Auflösung von 1024x768 bevorzugen... sofern das nicht gegen geltende Regeln verstößt.
Leider vertößt das gegen die Regeln, alle Bilder sind in der Größe 800*600 abzugeben. ;)

sQuiD schrieb:
Zusatz: mir ist eben aufgefallen, dass mein Post um 08:20 pm. Jedoch sagt mir die Uhr 12:22 MEZ. Ist der Server woanders gehostet oder einfach nur ein script fehler?
Da müßtest du mal in Deinem Profil nachschauen, welche Zeit Du da eingestellt hast. Dort kannste das anpassen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde nummer 3 nehmen damit man kann vieles blödsinn machen

know
 
S

sQuiD

Guest

@pixelnase


danke für die hilfe & info.
freu mich schon auf den battle..

bis dann
 

Jana

Webdesignerin

Ich wüsste mit allen Bildern was anzufangen. :D
Mit dem 2. und 3. am meisten. Hab für's 2. gevotet, weil man dort mehr (bzw. hauptsächlich) Platz für seine eigenen Kreationen hat. :D

Hoffe ich find ein wenig Zeit zum Mitmachen, da die Prüfungsangst langsam anfängt und es nur noch 1 Monat hin ist. :|
 

Wallgollum

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Ich denke auch das mit allen was machbar wäre..aber Bild 3 wäre schon Interessant.
Würde dann zum 1. mal mitmachen.
Hoffe ich verpass das nich...kann mir einer vorher bescheid geben. :oops:

Wallo
 
T

Tesl0r

Guest

Bild 2 echt echt cool, werd auf jedenfall mitmachen.

Wo kann man die regeln zu dem contest sehen?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

auch bild 3 nur ob ich zeit finde mich mitzubattlen kann ich noch nich sagen , evtl packt mich die lust und es ist mir egal was ich grade zu tun hab ^^
 
S

Scarlett

Guest

Ich habe für Bild 3 gestimmt, weil ich glaube, dass man da einiges draus machen kann... :)

MfG Scarlett
 

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

naja also bin stark für bild 3 :)

die zwei mädels braucht man eigentlich nicht mehr
groß verändern sind so schon schöne kunst *zwinker*

und bild 2 naja könnte man bestimmt was machen,
aber ist nicht wirkilch anspruchsvoll.

drum mal 3 =)


greetz sonYx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben