Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Contest: Herbst“

Elly

Noch nicht viel geschrieben

Wenn es erlaubt ist, würde ich gern hier einen Contest für starten. Die Top10 (von mir bewertet) werd ich dann - wenn ich darf - auf der Seite ausstellen. Danke!

Das Thema für den Contest ist: Herbst
Es gibt kein Original-Bild, dh eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das Bild sollte nicht größer als 640x480 und eine maximale Speichergröße von 80-100kb haben.

Bedingungen:
* schreibt dazu, mit welchem Programm ihr das gemacht habt
* ein Copyright muss drauf!
* gebt auch einen Namen an, unter dem ich es veröffentlichen darf (Username oder real - mir egal)

na dann mal los - und viel Spaß!
Elly

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Schirmherren unserer Battles sind unsere Mods, insbesondere Pixie als Battle-Moderator.

Und was du hier machst, na ja, erwärmt nicht ganz so mein Herz.

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo @Elly!
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast und auch gleich so überaus aktiv bist!
Bitte versteh' mich nicht falsch - bei uns kann jeder einen Contest eröffnen - jedoch möchten wir Contests starten, die primär im Interesse von "PSD-Tutorials.de" sind! Bei deinen 3 Contests hat das leider nicht den Anschein.

Deshalb schließe ich diese Threads.

Pixelnase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden