Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] PSD-Club deviant-ID“

Drezdany

Nutellanerin





Hallöle :)
Es ist wieder soweit, die Clubmitglieder haben abgestimmt und es wird einen 2.Contest für eine neue Club-ID geben.
Das Pollergebnis:


Was ist eine "deviantID" ?


ID=identifier=Identifizierungszeichen----->deviantID=BenutzerIdentifizierungszeichen




Wem das als Erklärung nicht reicht, hier geht es zum Thread vom 1.Contest







Ziel:
erstelle eine aussagekräftige Club-deviantID.
z.B. eine bildliche, persönliche Vorstellung, in der Form eines Flyers oder einer Visitenkarte.
Allerdings möchte ich Eure Kreativität nicht zu sehr einschränken
Habt Ihr andere Vorstellungen und Ideen dann setzt diese um

Regeln:

  • Thema ist Winter
  • feste Breite von 500px, Höhe flexibel max. 1000px; min. 200px
  • Dateigröße max. 500 kb
  • alle Programme sind erlaubt
  • der PSD Schmetterling muss enthalten sein und steht unten im thread als download zur Verfügung
  • es darf nur lizenzfreies Bild und Schriftmaterial verwendet werden
Zeitrahmen:
wip: 14.10.-14.11.08
Voting vom 14. - 21.11.08 22:00 Uhr

@all...ab sofort wird mich hier unterstützen.
Bei Fragen und oder Problemen die diesen Contest betreffen bitte PN an mich oder Nicolsche.


Eure Beiträge könnt ihr ab sofort hier: Voting hochladen.




Nun denn, ich wünsche Euch ganz viel Spaß :)



edit Schmetterling png:
edit by Stefan: oder als EPS:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Boah, bitte ändere die Schriftfarbe, isch werd schneeblind :D
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Ich habe es im Forums-Standard-Style sowie im DarkArt-Style getestet und fand alles lesbar 8)

edit sagt: @LuckyStrike2k3 Dankeschön, habe jetzt ein dunkleres grau gewählt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Ufff, öhm darf ich auch Stocks von DevART nehmen, wenn ich die urheber vorher frag? Oder muss ich auf andere Quellen ausweichen?

Übrigens: Mal wieder ein toller Contest. Möge der beste gewinnen!

EDIT: Wow, die Startseite wird langsam richtig voll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Schmetterlinge dürfen auch frieren. ^^
Also ne Idee hab ich, Ausführung wird wohl mal wieder nix... vielleicht aber doch. Ich versuch mich mal dran.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

So ich fang mal an zu WIPpen, sonst kommt hier ja wieder keiner in die Gänge :D
devid1sy5.jpg

Sogar FULL-HD :D

Wie gesagt ist ein WIP. Solche ID's sind immer relativ schnell fertig, wenn ich denke, dass diese hier fertig ist mache ich glaube ich noch eine.
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

So ich fang mal an zu WIPpen, sonst kommt hier ja wieder keiner in die Gänge :D
devid1sy5.jpg

Sogar FULL-HD :D

Wie gesagt ist ein WIP. Solche ID's sind immer relativ schnell fertig, wenn ich denke, dass diese hier fertig ist mache ich glaube ich noch eine.

wow, sieht das gut aus, sag mal hast das irgendwo im Schubladen versteckt gehabt?

Du bist so schnell :D Ich komm grad gar nicht mehr mit vor lauter Contests hier ...
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Danke dir! Neee, das habe ich eben angefangen. Weiß auch nicht, ich habe fast nichts zutun. Oder sagen wir es so: Ich hatte grade Lust darauf die ID zu machen :D

Naja. Wir haben ja noch sehr viel Zeit (denke ich mal), man kann es auch langsam angehen lassen (ich aber nicht!!!!) ;)

EDIT: UPDATE!!

devid2k2g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaMe

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

haben auch rein typografische lösungen ne chance? ich mag verbildlichungen nich sooo sehr und psd hat ja auch mehr als nur "bild-schön-friemelei" zu bieten ;)

grüße PaMe
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

haben auch rein typografische lösungen ne chance? ich mag verbildlichungen nich sooo sehr und psd hat ja auch mehr als nur "bild-schön-friemelei" zu bieten ;)

grüße PaMe

Du kannst es ja mal versuchen. DAS wäre mal interessant. Ich versuch da, naja eher ne Bildliche Lösung zu finden. Aber wär mal was neues.
Bin gespannt auf andere WIP's!
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

haben auch rein typografische lösungen ne chance? ich mag verbildlichungen nich sooo sehr und psd hat ja auch mehr als nur "bild-schön-friemelei" zu bieten ;)

grüße PaMe


Alles ist erlaubt und auch erwünscht!!
Alle IDs von den Clubmitgliedern werden selbstverständlich auch im Journal ausgestellt.
Viel Spaß :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

So, Final Nr. 1:

psd-clubdeviant-id1l5l.jpg


Darf ich eigentlich mehrere Einreichen? (Eine Idee habe ich noch, aber dann isses auch schon aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Nein @Weichzeichner max. ein Bild pro Teilnehmer.
Die erste Version mit den weicheren Strahlen hat mir besser gefallen :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

@Drezdany: Naja das soll Schnee sein, was da aus dem Fenster kommt. Eine art Böhe... ^^
Ooook ich bearbeite sie aber nochmal ;)

EDIT: so, zweifelhafter Schnee ist weg.
Endgültig, endgültiges Final:

psd-clubdeviant-id1r55.jpg


soo, und wenn noch wer was zu meckern hat, der darf dies gern tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

schick, mir gefällt es :)
Wenn du das bei DeviantArt hochlädst, sag bitte Bescheid, dann binde ich es ins Journal ein.
 
R

rac1ng

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

@Weichzeichner:

Hammer ID, mit dem "Schnee" fand ich es persönlich interessanter, aber beide Versionen sind top, sauber gearbeitet, einfach top. ;)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Ich danke euch, dachte nicht, dass die soo gut ankommt!
Hmmm, joa, wo bleiben denn die anderen WIP's?
 
P

PaMe

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

ich komm erst am sonntag zum schieben. aber die idee is da :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben