Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cooles planeten-tutorial

kahuna

Noch nicht viel geschrieben

hi @all,

vor meinem unfall vor 3 wochen wollte ich eigentlich ein englisches planeten-tutorial umschreiben und mit meinen eigenen bildern versehen. leider kann ich dies nicht verwirklichen, da es die regeln der community nicht zulassen (das soll KEINE kritik sein!! ich find das super, wenn ihr sowas regelt). ich hab mit pacoo abgesprochen, dass ich es euch trotzdem nicht vorenthalten sollte :wink: vielleicht kennen es einige schon, aber die art wie es beschrieben wird und die denkanstösse haben mir einfach gefallen.

also schaut doch mal bei Art of Greg Martin (mit dem unteren link kommt ihr zu den tuts) vorbei, es lohnt sich. bisher sind zwar nur zwei tutorials auf seiner seite, aber beide sind meiner meinung nach echt hammer gemacht. und auch die seite hat verdammt style!! einfach aber echt gut.

vor allem die gallery ist ein besuch mehr als wert!! hier ein paar beispiele um zu verdeutlichen, was ich meine:

betweengiants.jpg


maelstrom2.jpg


auf seiner seite findet ihr natürlich noch viele andere geile pics, also nehmt die beine in die hand und schwingt euren hintern dorthin *gg*

ich hoffe es gefällt euch :)

gruss kahuna
 

Antworten zum Thema „cooles planeten-tutorial“

kahuna

Noch nicht viel geschrieben

hab ich auch gedacht. man sieht, dass er schon mehr als 10 jahre erfahrung mit digital art hat. :?
aber neidisch wird man bei solchen bildern schon manchmal... :)
 
N

NetFlow

Guest

Ja von den jungen hab ich schon was gehört. Jetzt hab ich mir mal seine Page genau unter die Lupe genommen. Einfach hammer das Design ist schlicht und schön die Tutorials und Artworks sind eine Augenweide.

mfg
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

sieht richtig profesionell aus- respekt sind sehr schöne sachen dabei. eine richti gute, inspierierende quelle. *add to favorite* ;)
 
X

Xardas

Guest

Jo wirklich gute seite und klasse tuts
(obwohl ich nicht alles verstanden habe, habe ncoch net soo lange englisch)
Gibtes die tuts auch auf deutsch???
 

kahuna

Noch nicht viel geschrieben

ne leider nicht, aber selbst ich als *nichtspeziellgutenglischversteher* hab sie anhand der bilder und den fettgedruckten wörtern nachmachen können. nützlich dazu waren die englisch-deutsch begriffe hier im forum *komplimentmach*
und sonst gibt es gute seiten wie bei denen man im wörterbuch nachschauen kann.

gruss kahuna
 
X

Xardas

Guest

Hmm hab mich mal an dat tut gemacht...

Komme aber bei einem Schritt nicht weiter!
Kann mir vllt jemand helfen und den schritt erklären?

Hier der Schritt :

At this point you can change the layer mode of the large stars layer to "screen." You'll notice a sort of tacky "echo" effect going on. We will fix that right away by rotating the layer 180 degrees.Hit ctrl + T one more time and move your cursor to a corner of the large stars layer so you get the rotate arrow cursor (looks like the resize cursor, but bent). Hold shift and then click and drag, rotating your large stars layer 180 degrees. Hit Enter.



Vielen Dank im voraus
Xardas
 
S

SabineSP

Guest

wow ganz tolles tut hut ab super....werde mich da auch mal dran versuchen, mal sehn ob ich dat auch hinbekomme :roll:

LG Sabine
 
S

SabineSP

Guest

:roll: Ich kann es ja mal versuchen, aber versprechen kann ich es nicht gelle, ob es was wird....

LG sabine
 
S

SabineSP

Guest

Ja sicher werde ich es hier Posten dann, etwas Zeit brauch ich aber dafür muss erst mal übersetzten und dabei nachbasteln....
 

Paccoo

Punktedealer

SabineSP schrieb:
:roll: Ich kann es ja mal versuchen, aber versprechen kann ich es nicht gelle, ob es was wird....

LG sabine

hi sabine,

bevor du dir die arbeit antust, bitte beachte folgendes. wir schalten übersetzungen von tut's nur dann online, wenn der urheber schriftlich einverstanden ist!

wollen uns so unnötigen ärger vom halse schaffen.

Paccoo
 
S

SabineSP

Guest

:D Schon klar, habe selber ein Forum und bin mir desen bewust, darum habe ich gerade eine Mail an losgeschickt und frage da drin ob ich es in Deutsch übersetzten kann, wenn ich die Antwort bekomme werde ich loslegen und auch die erlaubnis mit posten :wink:
 

Nappel

Aktives Mitglied

kahuna schrieb:
hi @all,
leider kann ich dies nicht verwirklichen, da es die regeln der community nicht zulassen (das soll KEINE kritik sein!!

ich fände es zwar auch nicht schlecht, wenn es auf deutsch wäre, jedoch steht oben ja, dass es unsereRegeln verbieten (das soll auch keine kritik sein!! :wink:)
denoch nicht schlecht das tut. 8O
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben