Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Copermine in Joomla 1.5 installieren“

Schlafibaer

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leutz,

ich möchte mir die o.g. Bildergalerie in Joomla 1.5 installieren, da die Galerie auch als Stand alone Anwendung nutzbar ist muss sie in Joomla integriert werden. Wie kann ich die Galerie in Joomla integrieren?
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Copermine in Joomla 1.5 installieren

Hi,

habs zwar selber nicht im Einatz, aber dieses Tutorial könnte Dir weiterhelfen!



Gruss Assi
 

andfra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Copermine in Joomla 1.5 installieren

Also es gibt doch eine joomla bridge diese mod-datei einfach installieren und ein paar dateien per ftp noch einfügen und schon funktioniert das problemlos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben