Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Copyright“

Jacky200

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich habe hier in den Downloads unter den Hompage Vorlagen eine Supi Page gefunden benötige aber nur ein paar teile von..ist das erlaubt oder nicht?

Oder in wie fern darf mann so eine Template bearbeiten?
das heist was raus nehmen und für eigene Templates verwenden?

Lieber mal nachfragen nich das ich da jemand ärgere..

Danke euch

Gr
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Copyright

Im Zweifelsfalle den Ersteller fragen. Unabhängig davon, dass es in Germanien kein Copyright gibt kann der Urheber das Nutzungsrecht durchaus flexibel handhaben.
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Copyright

Hallo
Genau, hier in Deutschland gibt es ein Urheberrechtgesetz - ähnlich wie dem Copyright in den USA.
Mehr dazu kann man z.B. hier nachlesen: klick mich

Grundsätzlich sollte man, falls auf der entsprechenden Seite des Anbieters nichts Genaueres steht, immer vorher Kontakt mit dem Urheber aufnehmen und sicherheitshalber nachfragen.


Grüße
Mario
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben