Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Corel Knockout 2 Anleitung in Deutsch gesucht“

M

magnumthevoice

Guest

Hi Leute,
leider besitze ich eine englische Version von Knockout und hätte jedoch ganz gerne dazu eine deutsche Aneitung oder Hilfedatei. Wäre echt nett, wenn Ihr mal in Euren Archiven wühlen und mir so eine mailen könntet! :p
 
N

NetFlow

Guest

wieso kaufst du dir die englishe version ich wette 100% du hast sie illegal gedownloadet..

flow ...
 

jenni

Forum-Gottheit

Warum wird eigentlich immer gleich behauptet wenn ein Programm in
Englisch ist das es illegal sein muss das ist absoluter Schwachsinn
Mach doch mal Urlaub in den USA und kaufe dir dort z.B. Photoshop
und vergleiche den Preis hier mal in Deutschland da ist mir das dann vollkommen egal ob es in Deutsch oder Englisch ist der Preis ist entscheidend
 

Anina

Pixelschubserin

Hallo!

Habe auch eine Knockout Frage.
Meine Kollegin hat sich grad das Programm installiert, jetzt hat sie nur ein PS-PlugIn, ist das richtig? Also Knockout hat keine eigene Programmoberfläche?

Und zweites Problem:
Wenn sie in Photoshop ein Bild öffnet und dann auf das Plugin geht kommt die Fehlermeldung: "File is wrong format. Possibly missing layers".

Was ist das?

Dentyne
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo Dentyne!

Zu #1: Ich glaube, es ist "nur" ein plug-in.
Zu #2: Hab mich grad schlau gemacht bei meinem Freund Google :) und hab gelesen, dass man die Hintergrundebene duplizieren muss, damit es funktioniert.

Gruß, Slayer

jenni schrieb:
Warum wird eigentlich immer gleich behauptet wenn ein Programm in
Englisch ist das es illegal sein muss das ist absoluter Schwachsinn
Mach doch mal Urlaub in den USA und kaufe dir dort z.B. Photoshop
und vergleiche den Preis hier mal in Deutschland da ist mir das dann vollkommen egal ob es in Deutsch oder Englisch ist der Preis ist entscheidend

Da kann ich nur sagen: jenni, wir sind einer Meinung!
 
S

sobhi62

Guest

Ich kann nur bestätigen.. Knockout ist nur ein PlunIn und man muss das Hintergrundbild ganz am anfang dupplezieren , sonst bekommt man den bösen Fehler auch nachdem ich Update ( SP1 für KO ) für das Programm machte ! bin gespannt , ob das programm wirklich alle diese Mühe und Geld wert ist , denn sonnst muss ich das gesamte Preis alleine bezahlen:(
 

raven_chrissy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corel Knockout 2 Anleitung in Deutsch gesucht

Na das ist doch was, vielen herzlichen Dank :)))) , und kostet mich auch keinen point
 

annalex

...hat viele Fragen

AW: Corel Knockout 2 Anleitung in Deutsch gesucht

...das ist ja doof.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass ich Knockout 2.0 DT nicht mit CS3 starten kann?:'(
 

Charly2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corel Knockout 2 Anleitung in Deutsch gesucht

Knockout 2.0 Deutsch läuf mit CS3 ohne Probleme auch mit PSP

Auf der Original CD ist eine Videoanleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben