Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Corona für C4D“

G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne den Corona-Renderer in meiner R13 verwenden. Habe im Web gelesen, dass die Version für R14 laufen sollte. Habe das Paket installiert. Nun finde ich aber in Cinema nirgends einen Eintrag für Corona.

Kann mir jemand helfen? Leider sind die Anleitungen alle in englisch. Diese Sprache bin ich leider nicht mächtig.

Danke
Euer Smart-88
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
"You can download the installer for Cinema4D R14-R17 for Windows here."
Heißt: Corona gibt es erst ab der R14.

Ist übrigens sehr Alpha-lastig und durchgehend auf Englisch. Bist Du sicher, dass das was für Dich ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Sorry, dass ich mich erst heute melde. Wir sind im Umzugsstreß.

Ich habe von jemandem eine ganze Sammlung von Corona-Texturen bekommen. Wäre halt schön gewesen, wenn ich sie hätte benutzen können.

Danke für deine Antwort.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Ich habe von jemandem eine ganze Sammlung von Corona-Texturen bekommen.
Ich vermute Du meinst Shader oder Materialien. Texturen sind idR. nicht spezifisch und können in jedem Renderer oder 2D Programm verarbeitet werden. Eine blöde Namenskonvention, leider. Bitmap sagt ja auch kein Mensch in dem Zusammenhang, und Foto stimmt auch nicht. Pixelbild vllt. ^^

Kannst/darfst Du die nicht online stellen, zur allgemeinen Verfügung? IdR. ist da ja nichts groß urheberrechtlich zu schützen, rein vom Gesetz her.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben