Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Counter Strike Spraylogos“

B4DS0niC

Noch nicht viel geschrieben

Hat schon einer von euch mit ps eigene CS logos erstellt? habs letztens mal gemacht und da war die ingame quali zu mies. kann mir einer n paar tips geben wie ich das besser hinbekomme?
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

HöHö ich kann ma einem helfen xD

Also man muss die logos als tga=targa datei speichern.
Und es darf max 256 auf 256 pixel groß sein und sollte 72 pixel pro cm
haben.

Wenn es eine schlechte Qualität hat könnt es daran liegen das es zu viele Details hat.

MfG Syntaxx :)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also ich würde mal auf einer der tausend CSS Seiten gucken, also beim alten CS gab es massenhaft Tipps und Anleitungen, gibt es für das neue bestimmt auch schon ;)
 

B4DS0niC

Noch nicht viel geschrieben

ich weiss das es für 1.6 massenhaft tips gibt. nur hilft mir das alles nicht weiter weil ich ja mit psp n logo erstellen will.
 
B

Buchi82

Guest

Bitte eins für Photoshop Version 7.0 sollte aber auch mit jeder anderen Version gehen :)
:) :lol: :lol: :lol: :lol:
 

B4DS0niC

Noch nicht viel geschrieben

ja ne is klar...^^

ich weiss wie ich bilder erstelle und sie umwandle etc. doch bei mir sind die immer übelst unscharf. obwohl ich bei ps jetzt extra schon logos in 112x80 oder so gemacht hab.
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

@badsonic des unscharfe liegt am 1.6 xD
Kannste nix machen bin ehemaliger 1.6ler aba die Spraylogos da kannste vergessen bringt nix
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben