Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Coustom Chopper“

zero120

Nicht mehr ganz neu hier

Eigentlich wollte ich es noch nicht hier reinstellen, aus bedenken es wird auch nicht fertig.
Aber da mir bei mein anderen Projekt kaum-garnicht geholfen wird, mache ich was anderes.
Was man wie ich bemerkt habe seltener sieht.

Meine Frage ist, wie mache ich ein richtiges Reifenprofil?
Von Autos ist ja bischen anders.

Und wie mache ich so eine Antriebskette?

Hier schonmal die ersten Bilder









Auspuffrohre werden nochmal neu gemacht, gefallen mir so nicht.

Mfg Zero
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Coustom Chopper

Eine Antriebskette besteht aus immer gleichfolgenden Teilen - das kann man mit Mograph lösen - Spline.

Ich denke mal der Radabstand ist zu extrem. Also ich gucke ja oft auf DMAX American Shopper ^^... die bauen manchmal schon weite Radabstände, aber auch nicht so weit. Es sieht schon irgendwie unlogisch aus, ich denke nicht das der damit gut lenken kann :\. Ich würds 'n bisschen verändern.

Sonst schon gut, weiter so.


Andi
 

zero120

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coustom Chopper

Habe leider wegen der Schule nicht all zuviel Zeit um groß was zu machen.

@Patsiaouras: Ich sehe auch immer American Chopper und dort hatten die ja mal das Dragbike, dass war ja auch so richtig lang.

Naja das mit der Unlogik

geben tut es sowas schon ;)

Egal ich habe mal ne zeitlang überlegt, wie ich jetzt weiter mache.

Und habe eigentlich das Design komplett grade überarbeitet, das einzige was vorerst so bleibt wie vorher ist:
Der vordere Fender, Gabel, und die Form des Tanks, ob der Lenker nochmal überarbeitet wird, wird sich später zeigen.

Da ich ein Design brauchte was Coustom nahe kommt, wollte ich statt Rohren den Rahmen komplett per PbP gestalten.
Zuerst ganz schlicht angefangen kam mir die ähnlichkeit zu etwas sehr nahe, dass ich das gleich umsetzen musste.
Geplant ist es das Bike so gut wie möglich aus ein Teil zu machen, heißt hinterer Fender, Sitz, Tank, Öltank alles ein Teil, wie ich das mache schwirt schon alles im Kopf rum, könnte sich aber noch alles ändern.
Deswegen werde ich die Updates (auch wegen der Zeit) immer in etwas größeren Abständen bringen.

Wieder viel geredet aber das Bild sagt glaube mehr aus:p



So jetzt würde ich gerne wissen, wie das Design rüberkomt, sei gesagt das ist nicht zum fahren gedacht, mehr ein Show Bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben