Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cover-Battle für unsere PDF-Zeitschrift!

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Ich möchte euch heute zu einem Battle für unsere zukünftige PDF-Zeitschrift aufrufen!

Bedingungen:
Größe: DinA4 (21,0 x 29,7 cm)
Auflösung: 72 dpi
Schriftart: "Arial"
Farben: Blautöne, ähnlich dem Header
Slogan: "Die psd Community 2005"
Style: Das Coverdesign sollte gut zur Seite passen
Termin: Einsendeschluss ist der 05.06.'05 - 24:00 Uhr!

Es darf jeder nur einen Vorschlag einreichen!
Nach dem 05.Juni '05 wird es ein Voting geben und das gewählte, beste Cover wird für unsere PDF-Zeitschrift genommen! ;)
Bitte hier primär dem Topic folgen, bei etwaigen Fragen bitte posten!
Dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf eine rege Teilnahme!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „Cover-Battle für unsere PDF-Zeitschrift!“

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hallo Ihr!


Da das topic 'Battle-Cover' nun schon einige Tage im Gespräch ist und Pixelnase es nun noch einmal 'fokusiert' hat,... hab' ich mich heute Abend einmal 'rangesetzt. Hoffe es gefällt! :)







Liebe Grüsse!

Bei Fragen/Kritik dann wohl auch posten...
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hier dann also auch mein beitrag:



im unteren bereich habe ich platz freigehalten für schlagzeilen und inhaltsangaben
 

Pixelnase

PS-Junkie

Antiarbusto schrieb:
hmm... kommt hier denn keine kritik oder so ? oder wenigstens mal nen statement ?
Ja, @Antiarbusto, hast schon recht. ... aber ich wollte diesen Thread möglichst von großen Diskussionen freihalten, sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Deshalb Kritik, Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge, bitte rein! ;) - Danke!

Nette Grüße, Pixelnase

EDIT: Hier ist mein Vorschlag ...

Wie gesagt, eventuelle Kritik, Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge, bitte rein! ;) - Danke!

Nette Grüße, Pixelnase
 

TRex2003

Hat es drauf

also @antiairbusto das sieht ja saugeil aus, ich finde aber, dass das mehr zu einer computerseite passen würde...von daher bleibt multimediarts vorschlag gut im rennen, aber da gefällt mir der balken nich so..

könnt ihr euch nich zusammensetzen :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

SUPER Leute! 8O
Das nimmt ja hier langsam Gestalt an! :lol: ... also für n Vote reicht das schon allemal! ;) Mal sehen, ob noch mehr Vorschläge kommen.

Nette Grüße, Pixelnase
 
W

webdesign

Guest

Hi, dann werde ich heute Mal was reinsetzten von mir, war ja ein paar Tage net da.

Also Edit folgt :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

nobody09

Noch nicht viel geschrieben

So dann hier mal mein Betrag zum PSD Mag Cover (hoffentlich werden jetzt maln paar mehr leute n' Vorschlag posten) :
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@nobody09

Sieht gut aus, aber die Schrift und die Linien sind verpixelt.
Hast Du das Bild zusammengezogen, oder von wo kommt das?
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Poerti schrieb:
Sieht gut aus, paßt aber meiner Meinung nach eher zu einem Börsen-Magazin. :D

Sinn und Zweck einer "Frontpage" ist es den Inhalt darzustellen - nicht, grafische Ergüsse darauf abzubilden.. :twisted: Einfachheit ist IMO der Weg zur Übersichtlichkeit:!:

Womit Du allerdings recht hast: Die Grafiken auf der weißen Fläche , da hätte man ein bisschen mehr einfallen lassen müssen (selbstkritisch betrachtet) Ansonsten gefällt mir mein Entwurf sehr gut ;-)
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

So ich hab mich auch mal rangetraut. Ich hoffe das es nicht zu überladen wirkt.



Die 2 blauen Strichen sollen als kleines Gimmik dienen wo dann 2 Bilder platz finden können.


Hoffe es gefällt, Kritik ist erwünscht!

Gut Schuß
VuuRWerK
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

1978-04AB schrieb:
Poerti schrieb:
Sieht gut aus, paßt aber meiner Meinung nach eher zu einem Börsen-Magazin. :D

Sinn und Zweck einer "Frontpage" ist es den Inhalt darzustellen - nicht, grafische Ergüsse darauf abzubilden.. :twisted: Einfachheit ist IMO der Weg zur Übersichtlichkeit:!:

allerdings vergisst du dabei das es um das magazin einer homepage zum thema grafik geht ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben