Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Cover gefällt euch am besten?

  • @Antiarbusto

    Stimmen: 0 0,0%
  • @Pixelnase

    Stimmen: 0 0,0%
  • @1978-04AB

    Stimmen: 0 0,0%
  • @nobody09

    Stimmen: 0 0,0%
  • @VuuRWerK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cover - Voting #2

Antworten zum Thema „Cover - Voting #2“

W

webdesign

Guest

Hi Pixelnase, danke im Voraus für Deine Mühen :wink:

Aber Du bist nunmal der Beste :lol:

Grüße webdesign :wink:

Ps: Denke 5 Tage Voting reichen oder as meinst Du :?:
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir keins richtig gut aber wenn überhaupt dann das von MultimediArts
 

bine

Aktives Mitglied

Guten Morgen,
ich habe mit Spannung die Arbeit von Antiarbusto erwartet, weil der Link im letzten Vote ja nicht funktionierte.
ehrlich gesagt weiß ich nich so recht was Euch da so von den Socken haut. sorry meine ehrliche Meinung. So dunkell und irgendwie nichtssagend find ich es.
Ich will nicht sagen das ich es besser machen würde.
Alle Einsender sind zu würdigen, aber als Cover würde ich höchstens das von MultimediArts sehen. Das hat ein ansprechendes Leuchten in sich und nen netten ebenso ansprechenden Spruch drauf.

Ich gebe normalerweise keine so eindeutig negativen Statements ab, aber wenns um eine präsentation nach aussen geht, dann ist das schon wichtig.
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

is doch ok .. besser direkt als drumherum geredet ....

da kennst du meine kritiken noch nicht, die sind noch direkter ..

hab schon erwartet das es nicht allen gefallen tut, aber das muss es auch nicht ... mir gefällts
 
W

webdesign

Guest

TID schrieb:
War Farbwahl und Style vorgegeben?? Ich finde alle Vorschläge recht, wie soll ich sagen altmodisch.
Für Print an breite Massen viel zu viel Farbe.


Grüsse TID

Hi TID, ja es waren einige Vorgaben u.a. Farbe,Größe usw.

Grüße webdesign :wink:
 

bine

Aktives Mitglied

Hi Antiarbusto,

da bin ich aber froh das du das so aufnimmst, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, Jeder der etwas abgibt mag ja seine Arbeit. Und Kritik ist da immer unangenehm.

Stimmt ich bin noch neu hier und kenne den Kritik-Tenor hier noch nicht so recht. Ich muß generell sagen, das ich gerade die kritischen Blickwinkel immer sehr schätze. Wenn sie auch noch mit konstruktiven Vorschlägen einhergehen um so mehr.

Na wie auch immer, es scheint klar zu sein, das das Rennen zwischen Anti und Multi ( *grins* wegen der Namen ) gemacht wird. Bin gespannt.

[edit]
Und wenn das dann mal zuende ist, wäre es denkbar, das ihr Euch zusammentut und das Ganze untereinander besprecht und bearbeitet um ein Optimum rauszuholen?

Es wäre vielleicht durchaus sinnvoll wenn gewählt wurde wenn Vorschläge für eine final Version auch von den Anderen hierzu kommen würden.

Kann sein, das das Thema damit überstrapaziert wird. War jetzt nur so ein Gedanke. Ich weiß auch nicht was sich im Zeitrahmen befindet. Oder wie starr das gewählte dann für wie lange eingesetzt wird.
 
N

NetFlow

Guest

Also mir gefällt @1978-04AB am besten da dort auch Text steht also nicht nur 10.000 zufriedene user (11) das find ich zuwenig oder überhaupt nichts schaut och doch mal die Cover von Pc-Zeitschriften an da ist alles voll. Ich finde man(n) sollte die wichtigesten 5 oder 4 Sachen schonf aufs Cover tun.

mfg

p.s.: Vom Design her sind alle schön

mfg ...FlO
 
R

ropp

Guest

binenkorb schrieb:
Und wenn das dann mal zuende ist, wäre es denkbar, das ihr Euch zusammentut und das Ganze untereinander besprecht und bearbeitet um ein Optimum rauszuholen?

Es wäre vielleicht durchaus sinnvoll wenn gewählt wurde wenn Vorschläge für eine final Version auch von den Anderen hierzu kommen würden.

Kann sein, das das Thema damit überstrapaziert wird. War jetzt nur so ein Gedanke. Ich weiß auch nicht was sich im Zeitrahmen befindet. Oder wie starr das gewählte dann für wie lange eingesetzt wird.

halte ich auch für sinnvoll. überstrapaziert fände ich es nicht. soll ja richtig gut werden. ausser 1978 hat wirklich keiner an die inhalte gedacht, die sollten eigentlich schon rein. zumal man im pdf ja auch links setzen kann (ist doch so, oder?), dann könnte man vom titel gleich auf die beiträge springen die einen interessieren.

gr.
ropp::
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

das stimmt nicht, in dem alten threat hatte ich darauf hingewiesen das in meinem vorschlag unten platz ist für schlagzeilen und co .. da is ne große fläche unterhalb des titels .. der is dafür bestimmt
 
R

ropp

Guest

Antiarbusto schrieb:
das stimmt nicht, in dem alten threat hatte ich darauf hingewiesen das in meinem vorschlag unten platz ist für schlagzeilen und co .. da is ne große fläche unterhalb des titels .. der is dafür bestimmt

du hast recht, kann mich erinnern. aber du hast nicht optisch vorgeschlagen, wie das aussehen soll. ist aber auch wichtig und muss ausgearbeitet und nicht nur irgendwie reingesetzt werden.

gr.
ropp::

p.s. hab übrigens für deinen beitrag gestimmt :wink:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

thx .. ich verspreche euch, das werde ich nachreichen... eine genaue, zum design passende ausarbeitung zum einsetzen von schlagzeilen und co

multimedi, bestichst du irgendwie ? soll ich auch noch für dich voten ? was zahlst du denn ? :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hi Leute!
Vielleicht ist hier noch keine Entscheidung gefallen, votet weiterhin!
HEUTE um 24:00 Uhr wird dieses Voting geschlossen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hallo, Leute!

Wie es scheint, habe ich jetzt das Rennen gemacht, oder wie?! 8O
Dann lag es ja doch nicht an dem 'kaputten link'! :roll:

Na denn sag ich 'mal aufrichtig - und zutiefst gerührt:

DANKE!
worthy.gif
für Eure Votes!

Antiarbusto schrieb:
multimedi, bestichst du irgendwie ? soll ich auch noch für dich voten ? was zahlst du denn ? :)

Ganz kurz: Nö! Nö! Und, ...Nix! :wink:

Werde dann 'mal (vermutlich erst Montag) einen Thread eröffnen,
in dem jeder noch 'mal Vorschläge oder Wünsche äussern kann.

Dann basteln wir 'gemeinsam' (Mods & User) den Rest und
machen uns bezüglich der Anpassung für die Folgeseiten Gedanken,
damit wir 'mal "zu Potte" kommen,
mit unsererer sagenumwobenen, wegweisenden & bahnbrechenden:

!


Nothing for Ungood! :wink:

Arts

edit: Das Voting läuft immer noch @Pixie!?
Steckt ja anscheinend wirklich der Wurm drin' hier :eek:
 

Pixelnase

PS-Junkie

MultimediArts schrieb:
Das Voting läuft immer noch @Pixie!?
Steckt ja anscheinend wirklich der Wurm drin' hier :eek:
Jaja, ist ja jetzt geschlossen! ;)
Bin halt nun mal nicht immer hier ..., und gestern nacht schon gar nicht - hättest es ja auch schließen können, "Battle-Moderator-MultimediArts", oder? ;)

... hast ja gewonnen, is' ja alles gut! :lol:

Nette Grüße, Pixelnase
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Pixelnase schrieb:
... hast ja gewonnen, is' ja alles gut! :lol:

Nette Grüße, Pixelnase

SO war das nicht gemeint, das weisst Du genau! :lol:
Ich schliess' doch nicht Deinen Thread! Einfach so...

Wie komm ich denn daher?
"...uiii, ich hab hier glaub' gewonnen!
Da close ich doch 'mal eben! :roll:

Also wirklich, Herr Kollege, wie sieht denn das aus!? 8)

Liebe Grüsse

P.S.: Versteh Dich ja vollkommen... Bin jetz' auch, ...ääh, WEG! :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben