Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Cover-Voting“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Da der Threat schon geschlossen war, hier also die Erklärung für das "verschwinden" des covers

Mein Cover war nicht mehr verfügbar, weil mein Kollege, mit dem ich zusammen Webspace gemietet hatte, einfach, ohne mich zu informieren, den Vertrag gekündigt hat, da wir uns relativ heftig gestritten hatten.
Nunja, kommt vor, werde gleich mal nen edit machen und den neuen Link hier reinstellen

tut mir leid, konnte aber echt nix dafür

http://www.2plusx.de/battlecover.jpg

soo ... der is jetzt auf meinem eigenen von mir komplett bezahlten webspace.. wenn der verschwinden sollte bekommt der webhoster einen aufn deckel
 
W

webdesign

Guest

Hi, so wie ich das gesehen habe wird das Voting nochmal wiederholt.

Grüße webdesign :wink:

Das mit der Webspace ist übel, da würd bei mir der Hammer kreisen :roll:
 

Pixelnase

PS-Junkie

... ich schließe diesen Thread mal, weil alles auch besprochen werden kann..., wird sonst zu verwirrend. ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben