Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CPU Lüfter Sockel 478“

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Ne meinen Rechner lasse ich erst einmal in ruhe da ich den erst vor ner woche komplett auseinandergeschraubt habe weil der Ständig abgeschmiert ist hab nen neues mainboard eingebaut und schon ging er wieder. Frag mich nicht was es war aber eins ist sicher es war nicht das mainboard :oops: . Deine idee ist aber nicht schlecht mal sehen.
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Jep damit ich was zu tun habe. Nein im ernst aufrüsten muß man ihn dann schon mal aber manchmal passieren dinge da fragt man sich was ist nun. So langsam habe ich jedes teil im rechner getauscht von Gehäuse bis zum CPU Lüfter alles. :D
 

kLuger

Aktives Mitglied

da wär ein neuer billiger gekommen
guter tipp wenn manche sachen nicht funzen(z.B. kühler) dann pc einfach ma
auf die seite legen
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Wäre sicher billiger gekommen aber ich war ja nicht dum und habe nicht die selben teile noch mal gekauft sonder gleich was halbwegs ordentliches. Diese Umbau Aktion hat auch fas Tausend Euro gekostet aber dafür kann ich wieder mithalten. Muß nur noch ne Neue CPU her und dan rennt er wieder richtig.
 

kLuger

Aktives Mitglied

wie siehts jetzt eigentlich mit deiner kühlung aus
sieht man da mal wieder ein bild??
nehm doch ein HDRI mit ner werkstadt gibts bestimmt irgendwo
dann modle noch nen tisch und fertig
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

ich bastele Fleißig weiter aber das braucht noh ein wenig Zeit wigesagt habe ich gestern Abend (Nacht) noch ein Paar Kabel mit Stecker gebaut. Kennt ihr sicher alle.
 

kLuger

Aktives Mitglied

keine ahnung aber irgendwie werden die kabel nicht so richtig
kannst du ma versuchen ob du es schafst da staub druaf zu machen?
 
J

Jannes

Guest

die kanten am stecker sind auf jeden fall im originalen etwas abgerundeter aber ansonsten gut! wie siehts eigentlich mit dem kühler aus? hab den lange net mehr gesehn^^

ne idee wäre es auch nen kompletten rechner drumrum zu modelieren :D

MFG
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Also der Kühler ist immer noch in der Gleichen Version wie das Letzte Bild hier im Forum. Ich werde erst einmal die Ganzen einzelteile für die Scene machen und dann mache ich im gesammtbild noch ein wenig Feintuning last euch überraschen.

hab da noch ne Frage hat jemand erfahrung mit Staub. Wolte das mit ner Bumpmap machen oder gibt es bessere Lösungen (Aufruf an die Pro's unter uns).
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

wie ich lese baust du grad die einzelnen sachen für eine szene zusammen. ich würd sagen warte erstmal mit dem staub. mach den hinterher in die szene mit rein... vorher würd ich mich damit noch nicht rumquälen. aber ne möglichkeit wäre, es auf jedenfall mit pyrocluster zu realisieren...
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hmmm ... wenn die Teile später recht klein sind, reicht bestimmt auch der Dirt-Shader, aber ich würde das auch erst am Schluß machen, da geht sonst Zeit ins Land, die erstmal sinnvoller nutzen kannst :)
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

So in etwa habe ich mir den Bildausschnitt ausgedacht aber das kann sich noch ein bischen änder. ja so ungefähr in den Hintergrund an die Wand Kommen noch 2 Monitore und Lauter Klebezettel. Bei den Stiftehalter kommt noch nen Stapel CD Hüllen hin ein Paar schrauben und noch was Kleinkram. Hoffe ihr könnt euch das in etwa vorstellen. Die Texturen sind nur zum testen auf den Tisch und der Wand also nicht beachten. :!:

Ja man sollte auch das bild anhängen :D :oops:


Sagt mal was ist eigenltlich mit der Uhr im Forum los die verwirrt mich immer kann man das nicht beheben :?:

So das ist das Letzte für Heute ich gehe jetzt schlafen.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ich wollte schon sagen, der Papierkorb ist aber ganz schön klein, aber es ist ja ein Stifthalter :lol: :D ...

Warum ist der Monitorfuss so eckig??
 

Tellur

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht gut aus und jetzt noch neue texturen für wand und schreibtischauflage und nen paar kleinigkeiten dann wirkt das richtig *g*.Ach ja und die Uhr ist vollkommen in ordnung du musst nur unter Profil die richtige Zeitzone, hier in unserer gegende +1, einstellen, dann müsste es passen.
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

So bin wieder da !!! (wie war das mit den Suchtgefärdet?).
@ItsNoGood

In den "Papierkorb" :D Werde ich wohl noch ein Paar Stifte Unterbringen und Vieleicht nen Schraubenzieher ?(dreher)?. Der Fuß ist so weil der Monitor auf meinen Mist gewachsen ist. Also Selbst erfunden. Aber der ist ja auch noch nicht fertig. Zu wenig details.


@Tellur

Danke für den Tip mit der Uhr hat geholfen.

@all

Ein Update gibt es aber erst Morgen da mir Zurzeit echt die Birne qualmt Ich muß mal ne Pause machen. Aber keine angst es geht weiter.
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Sorry an die Mods für den Doppelpost!!! Aber das ist ein Notfall

Ich habe nun weitergemacht und ein wenig mit den Licht gespielt dabei habe ich fetgestellt das das mit den Monitor so nicht geht. Irgendwas Spiegelt sich da drin und ich weiß nicht wie ichs wegbekomme. Hab das ganze schon in nen Hypernurbs geschmissen damit die Unterteilung größer ist aber auch das bringt nichts. Ohne Texturen sieht das auch so aus. Hat einer eine Idee ???
 

TRex2003

Hat es drauf

hast du gegenüber eine wand? dann musst d die spiegelung etwas runtersetzen oder die streuung erhöhen..halt nur für die bildschirmfläche wenn möglich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben