Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Creative Company“

kaaaay

Lissitzky

AW: Creative Company

Ansich recht schick.

Nur die Navi Typo gefällt mir nicht und ohne die Punkte schaut es bestimmt auch besser aus.

Die Idee mit den Treppen in Verbindung mit dem Firmenname find ich toll.

Die Typo für die Überschriften etc will mir auch nicht soo zusagen. Aber wenn du sie hernimmst, musst du auf jeden fall alles klein Schreiben, weil die größeren Großbuchstaben find ich schrecklich, besonders bei "read More" entweder beides groß am anfang oder gleich klein, was ich besser finde und bei "LaStella Layout" und IrishPub Layout" es schaut halt irgendwie bissl blöd aus. Ist aber vielleicht nur reine geschmackssache.

Den Abstand zwischen "Creative Com." und "Creative Port." ist viel zu gering und passt zu den anderen dreien nicht. Ich seh schon du wolltest alles im Rahmen der Bildgröße halten. Also entweder breitere Bilder oder andere Beschriftung.

Den grünen Balken, welcher in der Mitte grau ist, würd ich vielleicht 1px oder 2px an jeder Seite verlängern, damit man das weiß nicht mehr sieht. War bestimmt beabsichtigt von dir, aber mir persönlich gefällt es nicht.

Des sind jetzt mal die Sachen die mir so aufgefallen sind. Sind nur Vorschläge.. was du umsetzen willst bleibt natürlich bei dir ;)

lg
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Creative Company

insgesamt sehr gelungen...
Ich würde zwischen News und Portfolio aber irgendeine Trennung vorziehen.
Vielleicht auch noch links und rechts von dem oberen Block den gleichen Verlauf wie bei der Navigation ???
Die dritte Schriftgröße für our... bringt auch noch Unruhe. Wogegen ich im Gegensatz zu Kaaay die Kapitälchen mag !
(außer bei read more)
René :)
PS: irritiert hat mich noch im Footer zweimal Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CreativeSteps

Guest

AW: Creative Company

thx erstmal für die Vorschläge:)

Wegen dem Footer, bin ich noch am überlegen was ich da hin mach^^, wollte aufjedefall 4 Objeke haben:)
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Creative Company

vl ja so:

1. Objekt:
CreativeSteps Company
Name des Geschäftführers oder Inhaber etc

2. Objekt:
Anschrift wie bei dem jetztigen 1. Objekt

3. Objekt:
Beiden Telefonnummern
aber ohne CreativeSteps Company drüber
oder anstatt zwei Telefonnummer eine Fax Nummer, falls ihr eine habt.

und das 4. Objekt einfach so lassen.

und eins ist mir gerade auch aufgefallen, ich glaube du benutzt fast 5 unterschiedliche Schriften. Einmal in der Navi, dann der Slogan, dann die Typo für die Überschriften, die Typo für den Text im "Newsbereich" und dann noch die Schriftart im Footer. Dies solltest du auf höchstens 3 Schrifarten reduzieren.

Vielleicht benutzt du die selbe Schrift für die Navi wie für den Slogan. Für den Text im Newsbereich kannst du die Typo die du auch für "Screendesing" etc und Footer nutzt nehmen. Und halt die Überschriftentypo. Ist aber nur ein Vorschlag.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

snoker

Guest

AW: Creative Company

Sieht ganz nett aus.
Nur die Top-Navi finde ich nicht ganz stimmig in dem Konzept.
 
S

SuzumeBachi

Guest

AW: Creative Company

mir fehlt da irgendwie der goldene schnitt, jeder "kasten" ist unterschiedlich breit, und die augen hüpfen wild über das layout

ansonsten wurde schon viel gesagt - schlecht aussehn tut die seite aber nicht :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Creative Company

An sich eine sehr schöne Seite, aber einiges Stimmt da noch nicht!

- Einiges ist nicht symmetrisch, so unter anderem die Navi oben und darunter die News. Da stört mich, dass die Balken nicht vertikal layouttechnisch an den genannten Punkten ausgerichtet sind, sondern sehr eingerückt. Das wirkt nicht gut.
- Insgesamt ist das ganze etwas 'eng'
- Es heißt: ourPhilosophy ;)
- Die Schrift ist unter und über den Balken. Das ist ebenfalls nicht gut gelöst. Entweder beide oben oder unten.
- Insgesamt zu viele Spielereien, die nicht zueinander passen

Es ist also noch Ausbaufähig. Bin gespannt, wie du die Tipps nutzt.
 
C

CreativeSteps

Guest

AW: Creative Company

thx:),

werd versuchen das ganze umzusetzen

update folgt.
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Creative Company

hi,

das sieht doch richtig supi aus :)
wie gesagt die page wegen der symmetrie nochmal überarbeiten, aber ansonsten ist das echt top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben