Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS 2

Schnoobby

Nicht mehr ganz neu hier

hi

wollt nur mal fragen was ihr denn vom neuen Photoshop CS2 so haltet,
ich find ihn ja ganz gut, besonders die Fluchtpunkt Funktion ist echt einen erleichterung in manchen sachen. die gestaltung der menüs in farbe ist auch ne tolle neuerung

wie denkt ihr darüber???

cu all
 

Antworten zum Thema „CS 2“

lubu

Aktives Mitglied

ich habe es jetzt auch seit einigen tagen.
besonders in bridge muss ich mich erst einarbeiten.
und mir kommt vor, dass das sehr langsam arbeitet, kann aber auch mit meiner speichersituation zusammenhängen.
etwas mehr versprochen habe ich mir vom handling der .raw-dateien, habe das wahrscheinlich noch nicht ausgereizt.

wenn es schnell gehen soll, gehe ich (wohl im moment noch) zu meinem bekannten elements 2 zurück, der viele der neuen teile schon enthält.

lubu :) :)
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Ne frage ich hab noch das ältere PS 7.0 gibt es da auch schon die Fluchtpunkt Funktion weil die tönt nämlich spannend??

Grüssw SWalker
 

lubu

Aktives Mitglied

@ SWalker
absolut nicht.
auch bei version 8 (ps) noch nicht.
ist tatsächlich neu.

lade dir doch die deutsche trial einmal runter, dann kannst du das 30 tage lang ausprobieren.
 
D

dreamer81

Guest

Also mein Arbeitskollege hat gemeint dass es entsprechende Plug-Ins gibt für ältere Versionen. Leider kann ich aber nicht sagen wie die heissen und wie gut die sind.
 
J

Jamo

Guest

ein kollege von mir hat mir schon davon er zählt und ihm gefällt es, ich glaube ich selber bleibe bei ps7 weiter hin.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hab auch "nur" ps 7.0...was isn das mit dem fluchtpunkt-kram genau?also,was kann man damit machen?Was n Fluchtpunkt is weiß ich auch *GG*!
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin einfach nur erstaunt wieviele reische leute es hier gibt die mal ebenso
über 1000? ausgeben können und auch noch zur schule gehn ? beruf sohn !?
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo smirgel,

ist zwar schon häufig hier abgehandelt worden,

du bist für ? knapp 300 upgrade berechtigt, wenn du eine ps version ab 6.0 dein eigen nennst, die du bei ebay usw. ersteigern kannst und sie dann bei adobe registrierst. so habe ich das gemacht.

ist zwar noch immer viel geld, aber ich denke, sie ist es insgesamt wert, besonders da man auf der (legal) richtigen seite steht.

und - wie auch schon erwähnt, kann man sich die trial runterladen und ausprobieren.

wer genug englisch kann, probiert es mit der engl. version, ebenfalls ebay usw. aber täuscht euch nicht, man sollte wirklich gut die grundzüge von ps u n d englisch können.

gruss
lubu :) :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@lubu

ich benutze legal NUR englische versionen weil PS6.0 mal bei einer zeitschrift dabei war.. (zeitschrift: 15?) Diese hab ich mir dann über´s internet bestellt. Dann nen update für 120?...

die deutsche version hab ich rein wegen tutorials...

aber mehr geld als 7.0 geb ich wirklich nich aus weil ich mehr einfach nich leisten kann...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben