Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cs2 Design's“

Boez3M4nn

Noch nicht viel geschrieben

Bitte drum das es nicht verschoben wird da es auch mit cs2 zutun hat ect.:)

also habe mal wieder versucht ein Design zu erstellen mit cs2.
Also wollte mal wissen was ich noch alles bearbeiten muesste.!?
Ist ein Design für meine eigene Page also muss es nicht das beste sein.oder?!



Bin ja mal gespannt was Ihr alle dazu sagt!?

Lg Denis!:)
 

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: Cs2 Design's

Nicht schlecht, der Crom effekt (oder wie auch immer) auf den Buttons lässt sie weniger gut aussehen.

Der Farbverlauf Schwarz -> Weiß -> Schwarz auf der Rechten Seite finde ich passt nicht so ganz ins Design und nimmt nur Platz weg.
 

Boez3M4nn

Noch nicht viel geschrieben

also die schrift ändern also den effeckt in der mitte ? und den balken weg nehemn der schwaz weiss ist? und alles rüber ziehen?

So habe es überarbeitet habe anderen efeckt genommen bischen farblicher gibt die farbe wieder die mit im design ist besser oder?




Bitte edit Funktion benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: Cs2 Design's

Also nochmal, die fünfeckigen Buttons in der Mitte haben einen Crom effekt, den ich persönlich nicht so gelungen finde. Dadurch sehen die Buchstaben so 'gekriselt aus'.

Der Farbverlaufbalken (von oben nach unten) neben dem Mittelbereich (News) finde ich passt nicht so ganz, mich stört der rein Optisch ein wenig.
 

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: Cs2 Design's

Auf dem Bild (was du mit Edit hättest drüber setzen können) ist die lesbarkeit der Buttons ja noch eingeschränkter als auf dem ersten
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Cs2 Design's

Hallo,

zu deinem zweiten Bild:

die schlechte Lesbarkeit der Schriften wurde ja schon angesprochen

diese "Kante" auf der linken Naviseite schaut nicht "sauber" aus (kann allerdings auch durch die Verkleinerung kommen).
 
A

Aced

Guest

AW: Cs2 Design's

Ich finde die Buttons in der Mitte wirken zu groß und rechts die Buttons oder wie die dinger heißen:p auch^^
ansonsten denke ich ma das du noch nich so viel designt hast oder?^^
denn dann is es finde ich schon sehr gut ( kann auch noch nich so gut designen aba es wird :p)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben