Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS2 Ode CS3“

tokyodrift199

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab beides auf meine PC instralliert. Aber ich habe eine winzige frage:
Hat CS3 kein ImageReady?
Wenn nicht wie kann ich im cs3 die bilder zu sammen tun in ein bild?

ps. ich weis wie es geht , aber nur in cs2.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: CS2 Ode CS3

nein, und wenn man sich CS3 kauft (meist schon vorher) dann schauen die meisten auch mal was sich geändert hat, schlagen mal das Handbuch auf.

wer dazu keine Lust hat, und in die Forensuche CS3 Image Ready schreibt bekommt diese Antwort ca 20 mal...
 

tokyodrift199

Noch nicht viel geschrieben

ja kann sein, aber man weiss nie von wo das geld kommt :D

wie kann ich im cs3 im fenster animation
die bilder nach einander laufen lassen mit effete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS2 Ode CS3

Es wäre durchaus hilfreich, wenn du einem nicht nur Brocken ohne Zeichensetzung hinwirfst - sondern mal ein lesbares Deutsch schreibst, sonst kann dir hier vermutlich keiner so richtig weiterhelfen.
 

tokyodrift199

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS2 Ode CS3

ja ok dann,
Ich frage nur wie man sagen wir 10 bilder nacheinander "spielen läst" als sei es eine gif datei. Aber ich weis nicht wie man das hin kriegt. Ich hab nur gif animator aber der ist doff.
Ich will mit cs3 es mal versuchen. kann mir dabei jemand helfen??
Er muss sagen wo ich hin klicken soll und was ich machen soll.
Wenn ich jedes mal ein bild in cs3 rein stelle, kommt immer ein neues projekt oder so.
ich weis nicht wie verschiedene bilder rein sellen kann.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: CS2 Ode CS3

Ich will mit cs3 es mal versuchen. kann mir dabei jemand helfen??
Er muss sagen wo ich hin klicken soll und was ich machen soll.
Wenn ich jedes mal ein bild in cs3 rein stelle, kommt immer ein neues projekt oder so.
ich weis nicht wie verschiedene bilder rein sellen kann.

es ist nicht anders als in CS2 auch :eek:
wo ist jetzt also das Problem :uhm:

ps. ich weis wie es geht , aber nur in cs2.
 
N

nugget_finder

Guest

AW: CS2 Ode CS3

Imageready ist bei CS3 integriert.
Es gibt nur noch ein Programm, ruf man
Fenster -> Animationsleiste auf...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben