Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS2 - Transparente Farbe bestimmen?“

HaPe

HaPe

Ich habe ein paar *.gif Bilder für die Webseite gebastelt und möchte die Farbe schwarz transparent machen.

Ich finde keine Funktion zur Einstellung der "TRANSPARENZ"
unter der Hilfe-Funktion wird folgendes graten:
"Klicken Sie in der Farbtabellen-Palette auf die Schaltfläche ?Transparenz zuordnen? .

Nur finde ich diese Schaltfläche nicht im Farbwähler / Farbfelder, oder wo ist diese Farbpalette?

Es sind manchmal die einfachsten Sachen die mir Schwierigkeiten bereiten.
Danke
 
E

ElenaK

Guest

AW: CS2 - Transparente Farbe bestimmen?

Hi ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber versuchs doch mit Deckkraft verringern! Oder meinst du etwas anderes?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben