Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CS3] Brushesliste zu groß“

Special

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht bei Google usw gefunden habe:

Ich habe mittlerweile so viele Brushes das ich die komplette Liste nicht mehr sehen kann. Kann man die irgendwie zusammenfassen, gibts eine Tastenkombi oder ähnliches?

Hier noch ein Screen, damit auch jeder weiß, was gemeint ist.


Ich hoffe so einen Thread gab es noch nicht.

MFG Special
 

Baxxter

Der Fürst

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

Oh man ^^
Also erst mal, das ist doch son Rar Paket oder? Kannste mir mal den Link schicken wo dus runnageladen hast?
Und zweitens, kannste da ncihts machen, als entweder aussortieren oder oder die Bildschirmauflösung zu erhöhen..
 

Special

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

Die Links habe ich leider nicht mehr, habe die von verschiedenen Seiten.
Aber nagut dann werd ich wohl ausmisten müssen, bzw ich mache dann immer nur die rein, die ich brauche.

Trotzdem danke für eure Hilfe :)
 

Baxxter

Der Fürst

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

N1 den Vorschlag halte ich für sinnvoll ;)
Werde ich mich auch ma mit beschäftigen..
Wo wir grade dabei sind, hat iwer der das Thema hier liest n Brush Paket Download Link für mich?
Hatte mal watt bei Rapidshare gefunden, allerdings iwann den Rechner formatiert und nu bin ich vollkommen nackt ^^
 

reweiv

Schnickschnacker

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

Du findest doch hier eine grosse Auswahl oder auf deviantart.com
Such Dir doch einfach genau die, die Du auch wirklich brauchst.
Oder bist Du ein Brushfetischist und willst sie alle haben ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

feuer am besten die ganzen Brushes raus
und lade dir stattdessen den ABRviever runter



damit kannst du dir dann die Brushes vorher anschauen
ob sie etwas taugen :uhm:
und lades dir dann auch nur die Brushes in Photoshop die du auch gerade benötigst ;)
 
A

Andy62

Guest

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

Hi Special,

klicke einfach auf den Pfeil rechts von den Brushes, da wo Du sie auswählen kannst.
Und gehe dann auf neue Pinselpalette laden, oder Pinselpalette zurücksetzen. Dann fragt Dich PS ob Du die bisherigen speichern willst. Dann kannst die alten speichern. PS weiß wenn, Du sie wieder brauchst,wo sie sind.

Gruß Andy62

Edit: So gehts natürlich auch.
 

Jule92

Photoshopbraut

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

ganz einfach zu lösen das problem
hatte ich nämlich auch und mir wurde hier geholfen ^^

hier der link zum beitrag:


da steht alles super erklärt


oder kurz erklärt:
die ganzen abr. dateien aus dem ordner von photoshop nehmen und woanders abspeichern...
 

affenjunge1

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

Hätte ich auch drauf kommen können
stumpf
danke trotzdem füa eure hilfe .
schönen abend noch .
 

normajean

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

Ich hatte auch das Problem zu viele Brushes in CS installiert, nun jetzt habe ich alle woanders gepackt und es ist viel besser. Das mit ABR.Viewer wuesste ich aber nicht, das programm wird mir sehr nuetzlich sein, vielen dank!
 
G

Giftzwerg317

Guest

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

Bisher hab ich auch nur die in einzelnen Ordnern gespeichert, aber dieses
ABR.Viewer 2.0 ist wirklick ne tolle sache danke :D
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: [CS3] Brushesliste zu groß

Ich hätte die drin gelassen , die du oft benötigst , andere eben mal nach Bedarf dazu geladen , wenn zu viele drin sind , hilft sich das Prog eh selbst , dann musste wieder bei Null anfangen , dann sind nämlich alle raus , ist mir schon des öfteren so gegangen , ich sortiere sie in Ordner mit der Bezeichnung , in Kategorien z.b. Bäume , Wolken , Wasser etc. , so weiß ich dann wenn ich mal was benötige , wo ich es finde und lade es nach Bedarf ins Programm. Vor allem wenn zuviel drin ist braucht es ja irre lange zum laden.

LG Sharwyn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben