Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS3 Pinselwerkzeug“

W

webspace

Guest

Hallo Leute!

Habe erst vor kurzem das CS3 gekauft und lerne jetzt Schritt für Schritt die nutzung...

Da ich gehört habe, dass man den Pinsel umstellen kann (zB. das er blumen einfügt) habe ich mich gleich im web auf die suche nach neuen Werkzeugen gemacht und bin auf dieses Forum gekommen.

Manche vorgaben von einem Pinsel sind oft sehr Pixelig wenn man sie einfügt... kann ich das irgendwie bearbeiten oder gibt es da verschiedene objekte die nicht so Pixelig sind?! Wenn ja wo finde ich diese?

Hoffe jemand versteht mein anliegen und kann mir helfen :).

Lg.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: CS3 Pinselwerkzeug

Toll viele Pinsel nur wo werden die bei PS gespeichert

erstens Doppelpost sind hier nicht gern gesehen

zweitens Forum suche benutzen dann findet man nämlich das hier



und zu guter letzt an Livinghell
verweise zu deviantart sind auch nicht gern gesehen solange es hier auf der Seite genug von gibt

Forumregeln lesen:
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: CS3 Pinselwerkzeug

"erstens Doppelpost sind hier nicht gern gesehen
" das mag schon richtig sein. leider hatte aber keiner einen neuen beitrag geschrieben und mir war die Frage wichtig
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: CS3 Pinselwerkzeug

sehr cool, da war ja auch was für mein Onkel dabei

dann kann ich ja das öfnungszeitenschild malen

ich meine es ist doc herlaubt oder

es heißt ja zum eigenbedarf und wenn man damit kein Geld verdient, verdient man mit einem Öfnungsschild Geld ?
 
W

webspace

Guest

AW: CS3 Pinselwerkzeug

Hallo!

Danke für eure schnelle Antwort... hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht...
Vielen Dank für die Antworten... Werde die Werkzeuge nicht mehr auf 100% vergrössern! Vielen dank für den link die seite ist echt super...

Lg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben