Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CS3]Problem mit Bildern bei speichern“

D

Daviid

Guest

So hi @ all !
Ka ob das hier jetz richtig is =/
Ich hab ein problem wenn ich zb ein bild abgespeichert habe und dann auf meinem webspace drauf lade kommt nur die url so zb http://david1993.kilu.de/3453453.jpg
Ich habs bei beiden meiner webspaces ausprobiert doch es ging bei gar keinen
Ich bin mir ned sicher aber kann es sein das es irgnend ein Problem mit meinem adobe cs3 gibt ?

Ich würd mich freun wenn mir jemand da helfen kannn =)

Lg David
 

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Ich kenn mich zwar auch net wirklich aus...aber für mich sieht das eher danach aus, als ob es ein Programmierfehler im Quelltext vorliegt.
 
D

Daviid

Guest

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Hm glaubst du ^^
Den auf meinem anderen space gehts ja acuh ned =/
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

manchmal habe ich auch das Problem, dann ist die Datei nicht ganz hochgeladen worden, kann das sein ?

Deine 3453453.jpg hat auf deinem WebSpace 76,7 KB (78.636 Bytes)
prüfe die Datei-Größe doch mal auf deinem Rechner vor den raufnudeln.

und ich konnte die Datei (sonst wüsste ich die Größe nicht ;-) herunterladen, kann sie aber nicht öffnen, da diese angeblich beschädigt ist ?

so long - JR
 
D

Daviid

Guest

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Ja ok die datei is größer auf rechner(80,0 KB (81.920 Bytes) aber wenn ichs neu rauf lade gehts immer noch ned das suckt ech ^^
 
A

Andy62

Guest

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Hi Daviid,

erstmal möchte ich Dich mal recht herzlich hier im Forum begrüßen. Viel Spaß weiterhin.

Nun zu Deinem Poblem, der Link ganz oben - http://david1993.kilu.de/3453453.jpg - bringt bei mir auch nur das selbe auf weißem Grund. Ich benutze hier eine Linux - Maschine und Firefox als Browser. Ist der Link richtig? Wegen des fehlenden "www".

Ansonsten versuche mal die Datei als Gif unter "für Web speichern " zu speichern. Dann noch mal versuchen.

Good Luck

Andy62
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

wenn ich auf den link gehe, bringt bei mir auch nur das selbe auf weißem Grund. In der Element- Eigenschaften sehe ich dann folgende Meldung: Grafikabmessung 0px x 0px.
 
A

Andy62

Guest

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Hi,

Wenn man sich den Quelltext der Seite anzeigen läßt, kommt kein Quelltext sondern genau das kryptische was man sieht, wenn man das Bild mit WORDPAD öffnet.

Da stimmt aber ganz massiv etwas nicht.

Gruß Andy62

Nachtrag: Öffnet den Link mal ohne die Teil mit der Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Daviid

Guest

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Also es geht immer noch ned =(
Bei jedem bild was ich uppe hauts ned hin =/
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

hallo und guten Sonntag-Morgen

deine Bilder habe ich auf eine meiner Seiten hochgeladen
und es geht:
auch das hier
und das
und das

ich hoffe auch bei Euch??
vielleicht legst Du mal ein Unterverzeichnis an und kopierst die Bilder dort hinein, nur zum Testen.

so long - JR
 
D

Daviid

Guest

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Also die bilder gehen bei dir
Und wenn ich ide bilder jetz zb auf bilderhost oder son zeugs daruf mache gehens auch
Könnte das sein das mein fpt client einen fehlrer hatt^^

Ich benutze fire fpt is ein addon für fire fox wie man aus dem namen schon herauslesen kann^^
 
T

taq

Guest

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

komisch ich hatte noch nie probleme was genau isn das fürn webspace also von wem ?
 

Thogrim

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Ich benutze auch fire-ftp und war auch mal bei kilu.de. Bis jetzt haben sich da noh kine Probleme gezeigt. In Anbetracht der Tatsache, das ie Bilder von jemand anderem hochgeladen werden konnten und auch dein Webspace nicht fehlerhaft zu sein scheint, was Bilder angeht, muss man fast schon davon ausgehen, das dein Fire-ftp nen kleinen knacks bekommen hat... deinstallieren und neu installieren schonmal versucht?
 
D

Daviid

Guest

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

So hab die lösung gefunden auch wenns irgenwie peinlich is =/
Ich hatt bei den einstellungen irgenwas falsches angeklickt gehabt xD^^
So könnt mal closen thx @ all mfg David
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: [CS3]Problem mit Bildern bei speichern

Dann sag uns Helferlein doch bitte, woran es lag !!!!!
auch wenn es peinlich ist ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben