Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cs3 schrift-problem“

hallo,

ich habe eine schrift vom kunden, MTCORSVA
ich habe diese in der systemsteuerung und in adobe/indesign/fonts kopiert und sie wird mir nicht angezeigt.
in allen anderen programmen (word, schriftenmanager, ...) steht sie mir zur verfügung.




vielen dank sfischer
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: cs3 schrift-problem

Hallo,

die Monotype Corsiva funktioniert - nur ist sie in der Aufstellung der Schriften unter dem Buchstaben "C" zu finden ,

lg
 
AW: cs3 schrift-problem

hallo,

danke, aber wieso unter c?
ich hatte schonmal einen fall wo sie ganz unten stand, wegen einem leerzeichen.


gruß sfischer
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: cs3 schrift-problem

hallo,

danke, aber wieso unter c?
ich hatte schonmal einen fall wo sie ganz unten stand, wegen einem leerzeichen.


gruß sfischer


Kann dir nur sagen, dass sie bei mir unter diesem Buchstaben zu finden ist, hatte sie am Anfang auch ziemlich "verzweifelt" gesucht.

Funktioniert sie denn jetzt wenigstens?

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben