Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

csh datei

T

Thominator

Guest

hallo habe mal eine frage habe mir unter download eine csh datei runtergeladen wie bekomme ich sie geöfnet ? würde mich über eine antwort von euch sehr freuen
 

Antworten zum Thema „csh datei“

M

madboy

Guest

Wie kriege ich paar Formen aus der Eigenen Formen ins Bild einfügen?

Edit:

Ach gefunden, sorry!
 

Truckerlady

Truckerlady

AW: csh datei

Hallole,
ich habe nun auch dieses Problem.Ich habe
mir so hübsche Formen runter geladen,
kriege sie nicht geöffnet.CSH Datei!
Das Problem,will ich sie im PSP öffnen,
heisst es der Speicherort reicht nicht,
ich solle einige Dateien schliessen.
Selbst wenn alles geschlossen ist,
gehen sie trotzdem nicht auf. Das
ist sehr schade.
Mit welcher Software kann ich diese
CSH Dateien öffnen?
Ich hätte diese niedlichen Formen
gerne genutzt.Bitte sage mir jemand
präzise,wie ich sie öffnen und
nutzen kann.
Ganz lieben Dank,Eure Marion
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: csh datei

csh-Dateien sind Formen für Adobe Photoshop. Wie ich sehe verwendest Du Paintshop Pro. PSP verwendet ein anderes Format und meines Wissens lassen sich die csh-Dateien nicht in ein für PSP brauchbares Format umwandeln. Vielleicht auf einem Umweg über ein Vektorprogramm (Illustartor o.ä.).
 

Truckerlady

Truckerlady

AW: csh datei

Hallole,
ja,ich bastele mit PSP.Ich suchte nach PSP
Formen,dann kam für Photo I und PS6, da
dachte ich auch für PSP.Das ist sehr schade,denn
diese süßen Motive (lauter Bärchen Formen)
hätte ich so gerne genutzt.Aber ich habe
gesehen, wenn ich Formen für PSP eingebe,
dann finde ich keine,nur PI,schade.
Aber lieben Dank für Deine Hilfe.
Lieber Gruss Marion
PS:
aber vielleicht weisst Du evtll wo man Bärchen Formen,
und Hufeisen, Kleeblätter für PSP herbekommen kann?
Wäre super,Danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben