Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CSS Dropdown und ein Problem, dass ich daraus ergibt“

Refus

aka Noisy

So nun bin ich so frei gewesen und hab mir ein kleines Dropdownmenü auf Basis von CSS gebastelt (funktioniert soweit auch, bis auf den IE), aber wenn sich das Menü ausklappt, dann verschiebt sich erstmal der untere Teil.
Die Frage der Fragen also, wie verhindere ich das?
Für alle die sich darunter nichts vorstellen können und alle anderen auch, hier das Ergebnis meiner bisherigen Arbeit: (offline)

Eine zweite Frage wäre noch, wieso ich es nicht hinbekomme, dass sich das Suchfeld richtig zusammensetzt. Wenn ich die Höhe des einen verändere, dann schiebt sich automatisch das andere in die selbe Richtung, aber ohne, dass ich das angegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: CSS Dropdown und ein Problem, dass ich daraus ergibt

das ist wohl ausnahmsweise dann "position" absolut bzw. relativ des rätzels lösung ...

Oder was davon ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.967
Neuestes Mitglied
Ddkoenig
Oben