Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „css problem“

Seppalot

catscheng

hallo
hab da so ein problem mit css
ich habe 4 boxen(pics) wie einen würfel angeordnet
und möchte nun ein bild einfügen,rechts neben dem würfel, das so groß ist wie der würfel mit den 4 boxen hoch ist leider zerhauts mir da immer das
design wer kann helfen?
danke
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: css problem

Benutz nen Wrapper (nen div oder so) in das du deine 4 boxen reinpackst. neben dieses div kannst du ein weiteres stellen, welches die gesamthöhe bekommt...
 

Sonicview

Noch nicht viel geschrieben

AW: css problem

Hat nicht unmittelbar mit der Lösung deines Probs zu tun, aber vielleicht kannst du es so grundsätzlich nutzen.

Ich habe (in erster Linie für mich) ein kleines Blog erstellt, in dem ich alle mir bekannten CSS-Bugs & -hacks gesammelt habe.

Gerade beim Browserübergriff kommt sowas immer gut (meiner Erfahrung nach)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.967
Neuestes Mitglied
Ddkoenig
Oben