Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cyborg“

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

Moin moin,

würde gerne wissen was ihr von folgendem haltet:


(Gesicht ist mit Absicht unscharf)

Da weiter Cyborgs in meiner Werkstadt enstehen sollen - mir aber irgentwie die Ideen ausgehen stecke ich in der Klemme g*

Vielleicht fällt euch was ein ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cyborg

Hi
Muss das Bild so klein oder is das wegen dem Upload? In der Größe is es recht schlecht zu bewerten, weil man nich alles deutlich sieht.
Magst du das nochmal in Originalgröße bzw wenigstens größer reinstellen?
Aber ich denke, dass es mit dem unscharfen Gesicht nich so zur Geltung kommt.
Versuche es mal anders zu entfremnden, so dass man noch eine Art Gesicht erkennen kann.

LG
 
M

mikognito

Guest

AW: Cyborg

Die größe kommt vom Upload.
Sieht echt gut aus womit hast das gemacht?
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cyborg

So is schön...doch mir gefälts...auch das unscharfe gesicht stört so nich so dolle, wie in der "Miniversion" ;)
 

Wolf2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cyborg

finde das bild ansich das Bild schon sehr gut, aber wie schon die über mir meinten, das die unschärfe vom gesicht stört. vieleicht ne kleine idee zum gesicht. lass die haare scharf, aber das gesicht unscharf. nur so nen kleine idee.
 
AW: Cyborg

Sieht echt gut aus. Auf meinem Bildschirm sind allerdings ein paar sehr schwarze stellen (Dunkler als der eigentliche Hintergrund), unter der "Akkuschreuberpistole" z.B.. Die stören mich ein weing. Würde mich aber auch interessieren wie du das gemacht hast.
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cyborg

Naja ich hab nen extra Shooting gemacht für. Damit die Pose und Licht in etwa stimmt. Für die Teile habe ich mir Sachen fotographiert (u.a. Stoßdämpfer und Stangen oder die Lüftergitter beim Oberkörper)bzw wenn ich nichts gefunden habe Vorlagen aus dem Netz (Serverschrank beim Bauch) zusammen gesucht. War garnicht so einfach weil die Perspektive ja stimmen muss wenn du "in" den Cyborg auf die Kabel ec. schaust. Farbig abgewedelt und überwiegend mit der Ebenenmaske zurecht geschnitten. Das ist besser weil man mit der Ebenenmaske, sollte es nicht gut aussehen und das Dokument geschlossen haben, später wieder ausgeschnittene Sachen wieder herzaubern kann. Die Farbigen Teile zum Schluss mit Glanz bzw Farbüberlagerung getönt und joa. g*

Die Haare sind orginal belassen und das Gesicht weichgezeichnet ;) Und das Gesicht bleibt auch so. Da bin ich diskret dem Model gegenüber :p
Habt ihr Ideen wie ich das maschinelle in Form und Design "in" den Körper kriegen kann ? Dies hier ist der zweite Cyborg und ein dritter will einfach nicht fertig werden :( Dabei hatte ich vor für jede Regenbogenfarbe einen Cyborg zusammen zubasteln g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cyborg

Frankman hat recht, da sind so nen paar schwarze stellen. sind die Absichtlich?

ok, das versteh ich das du diskret sein willst zum model. aber ich meinte nict die ganzen haare sondern nur die so beim Ohr sind und ins Gesicht übergehen. Da meine ich das die Haare etwas verschwommen sind.

ich hoffe mal das ich das richtig erkenne. muss aber wirklich sagen, das ist dir wirklich gut gelungen.
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cyborg

Danke überhaupt für die Kritik :)
Hm ich glaub ich muss meinen Monitor nen andres Farbprofil aufdrücken bei mir ist soweit alles einheitlich. Auch im Photoshop *grübel*

naja habt ihr keine Ideen ?
 

Wolf2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cyborg

so ich hab mal aus spass ne auswahl gemacht, damit du genau sehen kannst wo ungefähr die schwarzen stellen sind.
hoffe das hilft.
 
D

DanceForMe

Guest

AW: Cyborg

Find ich ein klasse Bild, Kompliment! Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass ich den ursprünglichen Menschen in dem Cyborg zu wenig erkenne (dachte zuerst, das sei alles Plastik bis auf den Kopf). Weisst du, was ich meine? Ich überlege mir grade, wie's zB. mit einem Bein verpack (also Mensch) und nur einem Bein offen (Cyborg) aussehen würde.
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cyborg

oh wow wolf wo kommt das denn her *grübel* wie hast du die sichtbar gemacht ?

DanceForMe okay aber das ist schon so gewollt. Der erste Cyborg (ursprünglich wollte ich aus just for fun die Saturnwerbung übertreffen ;) ) sah / sieht mir noch zu menschlich aus.
 

Wolf2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cyborg

hab einfach mal den zauberstab von photoshop genommen und ne tollerranz von 2 eingestellt und ins bild geklickt. schau mal ob sowas bei dir auch sowas rauskommt, wenn du da so reinklickst
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cyborg

@ gorilla ich meinte eher die Art die maschinellen Elemtene in den Körper einzubinden
@ wolf sieht bei mir ähnlich aus - hab jetzt nochmal mit der Hintergrundfarbe überretuschiert. Könnte vieleicht daran liegen da ich gleich ins Originalfoto gegangen bin und dort angefangen hab zu editieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben