Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „D odge Challenger“

Teddyboer

Hardcore Freak

huhu
nachdem der contest ja jetzt vorbei is.. widme ich mich einem neuen projekt und zwar dem D odg e Charger Srt 8, ich werde das auto in zusammenarbeit mit andi-w machn =)
aufteilung wie folgt

exterior: teddy
interior: andi-w

hier auch gleich ma das erste wip. der blinker neben dem radkasten is noch nich gefixed


gruß
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: ***** Charger Srt 8

cool, da bin ich mal gespannt :)
*popcorn schnapp und zuseh*
alzu viel kann man ja noch nicht sagen...
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: ***** Charger Srt 8

dann schaut mal zu :D
hab mal weiter gemacht...
ähm un nich wundern wenn von einem zu nem anderen bild was anderes wie jetzt z.b. der blinker.. hab andere bp als das auto selbst is :D
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ***** Charger Srt 8

hey teddyboer schaut schon wirklich gut aus dein WIP nur handelt es sich leider nicht um einen charger sondern um einen challenger und davon der neue...

bin echt gespannt was ihr daraus noch macht....ich bleib auch dran
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ***** Charger Srt 8

:D:D:D tja sowas kann ja jedem mal passieren....

habt ihr euch auch schon irgendeine art von umgebung überlegt?
 

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

AW: D odge Challenger

mhh iwie versteh ich nur nicht ob es nun der alte oder der neue Charger wird ^^... denn bis jezt erkenn ich nur den alten, denn die "neue" version (2005 oder nicht ?! ) Hat doch gar nicht mehr diese Scheinwerfer.....
Der hat nur noch unten welche siehe hier: http://www.musclecars.at/wp-content/uploads/2008/01/Leonhard_Charger_Front.jpg

oder Versteckte hinterm Kühlergrill ^^
aber bin mal gespannt auf soooooooooooo ein Projekt ^^ :D
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: D odge Challenger

Der den du gepostet hast hat ja nicht mal Blinker... Ich glaube an dem wurde ziemlich viel rumgeschraubt ;)
 
C

contrafibbularities

Guest

AW: D odge Challenger

Sieht echt stark aus soweit, sehr schön gemodelt! An Autos traue ich mich selber noch nicht ran. Deswegen umso mehr: Respekt!

Ist übrigens das erste Mal, dass ich in einem C4D-Forum Leute aus Augsburg sehe. Hätte nicht gedacht, dass es hier doch ein paar Cinema4D-User gibt. Und dann noch welche, die das Programm so gut beherrschen...

LG
contrafibbularities
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: D odge Challenger

@faC1al dein gezeigtes Bild ist nur ein Concept von einem Charger doch das hier gemoddeltete Wägelchen zeigt einen Challenger

Warum wird das D odge eigentlich immer zensiert? so kann man nichtmals Bilder von dem verlinken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben