Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „D4M's Portfolio“

D

DanceForMe

Guest

So, hiermit eröffne ich mein offizielles Portfolio! :)

Horizont
Zum Einstieg ein Bild, das ich in 10 Minuten erstellt habe (Person reinkopiert, Schatten hinzugefügt und Farbfilter drübergelegt, damit das ganze zum Hintergrund passt):



Mount Siegessäule
Ein neues Bild: hier hab ich die Figur auf der Siegessäule an einen Berg angesetzt und sie mit der Struktur des Berges versehen:



Ghost Rider
Wieder mal ein 20-Minuten-Ergebnis (inklusive »nee, psd-Daten speicher ich für dieses Bild nicht ab» :p):



U-Auto
Hier gleich ein nächstes Bild. Mit dieser Montage war ich n' bisschen länger beschäftigt als bei den anderen:



Skull
Hab mal wieder Zeit zum Photoshoppen gefunden:



Sensemann in Amsterdam
Hier wieder mal ein Bild, ich nenne es Sensemann in Amsterdam:



Bleistiftzeichnung
Hab mal das »Normales-Bild-wird-zur-Bleistiftzeichnung«-Tutorial an einem Foto eines Gorillas ausprobiert:



Skyline
Für diese Arbeit hab ich etwa eine Stunde gebraucht (Meer umgefärbt, Himmel eingefügt, Schatten hinzugefügt, Spiegelung im Wasser hinzugefügt, Kontrast und Farbstimmung bearbeitet – und natürlich immer schön mit Auswahlen gearbeitet ;)):

Originaldatei:


Bearbeitet:


Man on the moon
Hatte grad' einen Einfall als ich ein Bild des Mondes betrachtete:



Frau mit Struktur
Hab mich mal an einer mit Struktur versehenen Person versucht:



Mann an Strassenlaterne angelehnt
Bei diesem Bild habe ich eine Person eingefügt, den Schatten gezeichnet und die Farben und den Kontrast dem Hintergrund angepasst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhSn

Videofreak

AW: D4M's Portfolio

Das sieht doch echt cool aus. Hoffentlich ist deine Uploadgröße nicht die Größe in der du das bearbeitet hast^^

Die Figur soltest du noch um ein paar Grad mit dem Uhrezeigersinn drehen.

Zusätzlich ist es von der Belichtung nicht richtig. Der Himmel ist genau gegengesetzt zum Menschen beleuchtet.

Farblich is das echt schön geworden.

PhSn
 
N

NitschiboyxD

Guest

AW: D4M's Portfolio

Wow..

Ich bin ja anfänger mit photoshop und kenne mich noch nicht so aus mit bildern, weswegen ich ja auch hier bin, aber finde dein bild echt super kann mich nur anschließen :) Könnte das nicht mal in einer woche machen :lol:

Echt Super ;)
 

wicked1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: D4M's Portfolio

ich denk mal das ist extra so wenn du dir das bild anschaust merkst dus glaube ich auch ist total geiles bild echt nice
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: D4M's Portfolio

Hallo
mir gefällt die Stimmung und die Farbgebung. auf der hochgeladenen Bildgröße sieht es auch ziemlich sauber gearbeitet aus, nur leider etwas klein um Details zu sehen
die Füße müßten mehr im Wasser stehen, vorallem der rechte sieht mehr nach "oben drauf" aus
gute Arbeit
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: D4M's Portfolio

farblich super, licht kleine fehler aer sonst gute atmosphäre. Ich finde für 10 min ist es sehr gelungen.
 
D

DanceForMe

Guest

AW: D4M's Portfolio

Ein neues Bild: hier hab ich die Figur auf der Siegessäule an einen Berg angesetzt und sie mit der Struktur des Berges versehen:



Gruss D4M
 

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: D4M's Portfolio

Die Bilder sind wirklich wunderschön. Sehr verträumt und sie strahlen eine ungeheure Ruhe aus. ^^
 
D

DanceForMe

Guest

AW: D4M's Portfolio

Wieder mal ein 20-Minuten-Ergebnis (inklusive »nee, psd-Daten speicher ich für dieses Bild nicht ab» :p):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: D4M's Portfolio

Hallo und
allen Respekt - auch Dein Siegessäulenbild ist erste Sahne
der Motorradfahrer ist aber auch gut geworden, da gefällt mir besonders die Stimmung
 
D

DanceForMe

Guest

AW: D4M's Portfolio

Danke!

Hier gleich ein nächstes Bild. Mit dieser Montage war ich n' bisschen länger beschäftigt als bei den anderen:
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: D4M's Portfolio

Also ich muss sagen..WOW du verstehst dein Handwerk...Die ersten find ich am besten. das motorrad ist auch schön, aber vll n bissl hart ausgeschnitten..muss man mal probieren vll wirkts mit weichen kannten besser..oder auch nicht, Die siegessäule total genial. Das mit dem auto im wasser ist auch ne schöne idee, daber da is ne frau im spiegel, der fahrer ist aber männlich. ansonst...respekt
*klatsch*jubel*hochhüpf*..muss reichen ;)
 
D

DanceForMe

Guest

AW: D4M's Portfolio

Also ich muss sagen..WOW du verstehst dein Handwerk...Die ersten find ich am besten. das motorrad ist auch schön, aber vll n bissl hart ausgeschnitten..muss man mal probieren vll wirkts mit weichen kannten besser..oder auch nicht, Die siegessäule total genial. Das mit dem auto im wasser ist auch ne schöne idee, daber da is ne frau im spiegel, der fahrer ist aber männlich. ansonst...respekt
*klatsch*jubel*hochhüpf*..muss reichen ;)

Zum Motorrad: das Motorrad habe ich nicht ausgeschnitten, das war schon da. Geb dir aber trotzdem recht mit den harten Kanten, muss mir die Übergänge nochmal anschauen.

Zum Auto im Wasser: die Frau da ist schon richtig, die hat einfach hinten gesessen und die Aufnahme gemacht. Wirkt aber schon ein wenig verwirrend, werde sie wahrscheinlich aus dem Rückspiegel entfernen.

Ansonsten: danke für's Feedback! ;)
 
P

Phillex

Guest

AW: D4M's Portfolio

das bild mit den Fischen ist gut gelungen xD

sogar die Frau im linken Außenspiegel hast du bedacht. :=)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben