Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da bin ich nun...

A

asder

Guest

Guten Tag.
ich bin ein Neuvierziger und die Aussage, dass mit dem Alter die Weisheit kommt, kann schon stimmen, jedoch nicht bei Photoshop.
Als eingefleischter Photoimpact Freak will ich mich nun mit der Thematik Photoshop CS2 befassen, weil in Sachen Foobearbeitung da nun doch einiges an Qualität zu gewinnen scheint.
Nun bin ich dabei, meine Homepage neu zu gestalten und will dies gern mal mit PS CS2 machen.

Leider hat mein Windoof mich ausgetrickst und bei einem Tut-Download mußte ich nun 3 mal nachklicken, bis ich das Tut tatsächlich auf dem Rechner hatte um festzustellen, dass ich das ja schon kann. Nun habsch keine Punkte mehr....

Nun ja, ich werd dann mal hier paar Fragen stellen um die nötigen Punkte zu bekommen und mir weiter tolle Dinge von der Jugend ( ;) ) zu saugen...

Nettes Portal habt Ihr hier.. :)
 

Antworten zum Thema „Da bin ich nun...“

N

nutella

Guest

hallo und illkommen auf dem bord
und nicht alle hier sind 15 oder 18 es gibt auch ein paar ü30 *gg
also viel spass
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hallo auch von mir.....ich würd dir ja welche von meinen Punkten abgeben, wenn mir jemand sagt, wie das geht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben