Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Da bin ich!!!“

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Sooo einen wunderschönen Tag!!!

Ich kenne dieses Forum schon etwas länger und habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet.

Kurz zu meiner Person:

Also im echten Leben heiße ich Tim und bin 17 (12.März ---> 18 Jahre).
Ich behersche Html/Css und fange grade an mich mit PHP zu beschäftigen.
Zur Zeit benutze ich PS Cs Schüler und Studentenversion / Cinema 4D rl. 6.0 und Terragen.

Von meiner Homepage habe ich vor 4 Wochen die Version 3 Onlinegesetzt und stelle dort meiner Artworks vor ;)

www.punkhopser.de.vu

So ich hoffe ich werde nett aufgenommen und kann bei einigen Problemen helfen :)

mfg##

optik
 

phoenyx

Foren Vogel

willkommen im forum und in der community !
mhh bist mir gleich symphatisch ... wizo, shisha und extremchilling .... hört sich gut an :D ! deine c4d sachen sind auch nich shlecht ... ;)

lg phoenyx
 

ASCII_255

Nicht mehr ganz neu hier

Hi optik
Wieder ein Webdesigner :)
Wennde Fragen zu PHP hast, da kann ich dir helfen ;)
Schicke Webseite!
Ansonsten viel fun hier!

ASCII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben