Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]Everybody's arse is up for kicks“

bulboes

a****pro

Nachdem man mich hier schon (irrtümlich) gekickt hatte, muss ich jetzt mal wieder etwas mehr Engagement unter Beweise stellen - also: wer will, wer hat noch nicht?

Rules: Nicht zu klein, nicht zu schnell, nicht zu trendy ... 8 Steps, jeder vier ... Bildmanipulation - alles ist erlaubt, Hauptsache es rockt - Thema kann, muss aber nicht sein - entweder du stellst das Sample und ich mache den ersten Step oder umgekehrt, ist mir wurscht.

Und ja, der Battle wird eisern bis zum Schluss durchgezogen und wenn ich am Ende gegen mich selbst battle ...
 

Miah

Hat es drauf

AW: Everybody's arse is up for kicks

oO ja das ist aber schon seeeehhrr lange her das du hier mal vorbei geschaut hast :p
Ich battle gerade gegen den König, der wird mir bestimmt ordentlich den Popo versohlen :lol:

LG Miah
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Everybody's arse is up for kicks

hm, also ich könnte mir da schon was vorstellen! :twisted:
Muss mir mal deine Referenzen anschauen, ob ich mich eh nicht übernehme ;)

Mom..... Ich find' nix, ausser die 2 Bilder in deinem Profil. Kanst du mir da weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: Everybody's arse is up for kicks

Na da bin ich ja mal gespannt und setz mich schonmal :D und das [DA] schreiben wir nächstes Mal selbst vor das neu erstellte Thema ;)

Edith zeigt Any mal was:
 
Zuletzt bearbeitet:

bulboes

a****pro

AW: Everybody's arse is up for kicks

hm, also ich könnte mir da schon was vorstellen! :twisted:
Muss mir mal deine Referenzen anschauen, ob ich mich eh nicht übernehme ;)

Mom..... Ich find' nix, ausser die 2 Bilder in deinem Profil. Kanst du mir da weiter helfen?

Ach Quatsch, hier übernimmt sich keiner - bin auch etwas eingerostet ... Also, "wanna a play a game with me?"

*edit* hier war für ca. 10 Minuten die Maske von Saw zu sehen, die aber aus urheberechtlichen Gründen wieder verschwinden musste ...
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [DA]Everybody's arse is up for kicks

Das mit den Copyright geschützten Bildern lassen wir hier aber bitte ......

Wir haben schon genug Ärger an den Hacken .....
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA]Everybody's arse is up for kicks

hehe :twisted: Bin dabei!

Wann solls los gehen, wer stellt die Stocks, Bildelement übernehmen, oder jeder Step ein Stock?
 

bulboes

a****pro

AW: [DA]Everybody's arse is up for kicks

Wie jetzt? Man darf keine Film-Bilder von irgendwelchen Blogs hot-linken? Himmel hilf! Sind die denn alle wahnsinnig geworden? Das ist Promo: Seht euch alle SAW 4 an! (nicht wirklich!)
 

bulboes

a****pro

AW: [DA]Everybody's arse is up for kicks

hehe :twisted: Bin dabei!

Wann solls los gehen, wer stellt die Stocks, Bildelement übernehmen, oder jeder Step ein Stock?

Freut mich. Jede Runde ein neuer Stock? Das habe ich noch nie gemacht - also warum nicht ... Wenn Du willst, kannst du gern den ersten stellen - sonst sag Bescheid, dann such ich einen bis heute Abend raus.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA]Everybody's arse is up for kicks

Wenn hier schon irgendwelche Fusselfotografen Wind machen, weil Ihr Name zum Stock [Sample) nicht auch noch im Votingmodul auftaucht ....... ist die Antwort Ja wirklich
 

bulboes

a****pro

AW: [DA]Everybody's arse is up for kicks

Mussten Throbbing Gristle 1980 noch fragen, ...


...

... scheint also 2008 die Antwort festzustehen ... Da könnte man glatt zum Piraten werden.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA]Everybody's arse is up for kicks

Also mir machts nichts aus den ersten Stock zu stellen... Soll ich einen neuen Threat erstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben