Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]Hätte gern mal ne Meinung“

Sputnikmhd

Neugieriger

Hallo Darkartfreunde. Hätte gern mal Eure Meinung zu meinem Bild.
Habe hier meine Tochter zum Zombie gemacht. Der Hintergrund ist mit Absicht so gewählt.
Danke euch im vorraus...

Sputti
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA]Hätte gern mal ne Meinung

Hallo Sputti,

wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Bild nicht wirklich gut, kann jetzt nur vier Stellen erkennen die du bearbeitet hast.

Das einzige was mich anspricht ist die Narbe im Gesicht und die Augen. Alles andere solltest du nochmal überdenken, besonders die Textur im Vordergrund auf dem Arm und dem Dekollete sieht nur draufgeglatscht aus und nicht wirklich bearbeitet.

Schau dir mal den Link an, hier gibt es genügend Anregungen wie du es noch verbessern könntest.



Viele Grüße

hellemon
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA]Hätte gern mal ne Meinung

Stimme hellemon zu, man sieht an vielen Stellen noch zu sehr, dass es bearbeitet ist.

Noch zwei kleine Tipps:

die Augenhöhlen dunkler machen
die Lippen blauer einfärben

Gruß
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: [DA]Hätte gern mal ne Meinung

Wenn ich dran denk wie ich sowas vor nem halben Jahr gemacht hab ist das schon genial aber deswegen stell ich sachen ja hier rein... um noch besser zu werden! Dank euch für eure Kritik.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA]Hätte gern mal ne Meinung

Aller Anfang ist schwer, ging mir nicht anders. ;)

Hier nochmal ein paar Links



Teuflische Fotomontage -->

Ich persönlich würde aber dann deine Tochter aus dem Kinderzimmer rausholen und auf den Friedhof --> (deviantART: where ART meets application!) stellen, da passen Zombies besser hin. :D

Gruß hellemon
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA]Hätte gern mal ne Meinung

Tipps hast Du ja genug bekommen.
Möchte Dich bitten dir unter Userthreads einen eigenen Wip-thread zu eröffnen, dann brauchst Du nicht für jede neue Tat einen eigen Thread zu eröffnen und hier bleibts schön aufgeräumt ;)
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: [DA]Hätte gern mal ne Meinung

virginval... sorry habe eben gesehen das ich da schon ein habe...In zukunft spam ich da rein^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben