Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

Glückwunsch und willkommen im Club :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

Herzlichen Glückwunsch zur DD!
a030.gif



LG Miah
 

ck08

postal dude

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

...gerade höre ich ich hier von "neil young" den "dead man" soundtrack - das dd freut mich aber es geht mehr um offene und ehrliche kritik...

freude macht das schon - aber...

1. wem habe ich das zu verdanken *g*? (naja, gut - wir kennen uns seit einiger zeit)
2. da sollte es noch fortsetzungen geben? was jetzt?
3. OHNE die kellerkinder hätte ich das wohl nie geschafft (...da geht's um inspiration & motivation)

beste grüße (hab euch spinner irendwie ganz lieb),
robin
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

ja, schade das man dann auch das lesen muss: scheint wohl nur für eine Handvoll aktive hier wirklich Inspiration und Motivation zu sein :(
Wirklich schade... da freut es einen umso mehr zu lesen das es eben Inspiration für dich ist ;)


LG Miah
 

ck08

postal dude

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

edit sag: zensiert auf grund alkoholbedingter unsinnigkeit des textes :twisted:

hehe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

oller Tiefstapler :D

ich gratuliere dir auch ganz doll zur DD....ich freu mich für dich...wirklich schickes Teilchen

fein gemacht ... und nun freu dich mal aufrichtig :D

viel Spaß beim Beantworten der comments & faves in den nächsten Tagen/Wochen :D

btw. gleich noch aus gegebenen Anlass ein Danke schön für deine tolle Beteiligung im DA...da können sich so einige ne Scheibe von abschneiden
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

Dann lass ich meine Glückwünsche hier auch noch :mrorange:

den Sekt hast Du ja schon bei DA bekommen :p
 

ck08

postal dude

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

@tattoo... :D...hast ja recht -freu mich auch richtig, nur evtl. zuviel sekt abbekommen, gestern bzw. heute morgen *gg*

@violet and all others... ;)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

Auf DA hab ich ja schon, hier nochmal: Alles gute! Wurde auch Zeit :D :twisted:
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

ui... ein offizieller thread... nochmals glückwunsch (auch von bruceee;))... hau rein du suffkopp:D
 

ck08

postal dude

AW: [DA] Herzlichen Glückwunsch zur DD ck08

...wat, hab doch eh beschissen *gg* selber suffkopp bruceeeeeeeeeeeeeee :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben