Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Irgendwas fehlt..“

R

RahjanaBlack

Guest

Hallöchen,

ich arbeite grad an nem Bild und irgendwie fehlt mir da noch was. Ich mag die Idee mit der Tür, aber irgendwie wirkt es noch nicht spooky genug.
Hat irgendjemand verbesserungs Vorschläge für mich? Ist vielleicht noch irgendwas nicht okay?
So lang mach ichs ja noch nicht ^^



Rahjana
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

Hi,

ich finde an der linken Seite an ihrem Arm, dieses grelle weiß... zu stark, aber sonst gefällts mir gut... was du vielleicht noch machen könntest.. an die Wand hinten einen Schatten hin machen? Nur so ne Idee..

LG Mirja
 
R

RahjanaBlack

Guest

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

Danke für den Tipp. Habs jetzt dunkler gemacht.
Aber wie ich da sinnvoll noch nen Schatten reinmachen soll weiss ich noch nicht... *grübel*
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

ehrlich gesagt würd ich noch einiges an Textur reduzieren, so ist es viel zu überlaufen und vor allem am Körper geht die Plastizität verloren.
 
L

lord_markus

Guest

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

die textur ist viel zu krass. versuch mal etwas mit der deckkraft und fülloptionen zu spielen.

und da sind noch fragmente an arm und oberkörper vom freistellen übriggeblieben die da nicht so wirklich hinpassen wollen ^^

was ist das da eigentlich auf dem rücken? haare oder flügel? auf jeden fall ist es schwarz und nicht zu definieren.

und dann finde ich die farbe noch nicht ganz so schick. vielleicht mal ein bisschen die sättigung verringern.

jajaja, ich weiß, hört sich an wie viel gemecker, ist es aber nicht. ich war bei weitem schlimmer, als ich angefangen hab ;)

immer schön dran bleiben :)
 
R

RahjanaBlack

Guest

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

danke, werd mich heut am späteren abend nochmal dransetzten und ein neues resultat präsentieren ^^
 
R

RahjanaBlack

Guest

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

Frust... ich komm nicht voran...
wenn ich die Deckkraft verringere wird der Oberkörper durchsichtig und es gibt keine schönere einstellung bei den Fülloptionen...
irgendein tipp? *help*
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

lord markus meinte die Textur über dem Körper ........... also die c r a c k s ...... oder hast Du die schon mit dem Körper auf eine Ebene gebracht?
 
R

RahjanaBlack

Guest

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

Nein, hab ich nicht, aber die Textur ist unter dem Körper, ist das schlimm? O.O
*noob bin*

Aber danke für so viel interesse daran ^^
 
5

5.55

Guest

AW: [DA] Irgendwas fehlt..

Nein, hab ich nicht, aber die Textur ist unter dem Körper, ist das schlimm? O.O

unter dem körper? schlimm ist das nicht. nur unpraktisch.
eine textur ist ja die charakterisierung von oberflächen.
wenn du die texturebene über den köper packst ist es leichter,
zu maskieren oder die deckkraft anzupassen oder [...]

und sonst wirkt die lady derzeit noch etwas platt. was durch
die schwarzen kanten (am arm) noch verstärkt wird.
das schwarze auf dem rücken sind flügel? die sumpfen total
zu und sind als solche überhaupt nicht mehr zu erkennen.
imho etwas zu viel kontrast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben