Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp“

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

:twisted: Bulboes vs Anymamp :twisted:

one vs one battle

Regeln:

- 4 Runden zu jeweils einem Step der Kontrahenten
- Zeit pro Step: max. 1 Woche
- Alle 2D- Programme erlaubt
-
Format egal, hauptsache nicht zu groß und nicht zu klein
- nur Lizenzfreies Bildmaterial
- Spass haben ;)


Ich wünsche uns Beiden und natürlich den (hoffentlich) zahlreichen Zuschauern ein witziges, niveauvolles und spannendes battle! :)

________________________________________________________________________________

Stock 1:




Step 1 by Anymamp:




Step 1 By Bulboes:

 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

Nun, dann setz ich mich mal her und schau, was ihr so zaubert :p*popcornmampfend*
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

wie soll ich das verstehen? ;)

Wie siehts aus mit der Zeit pro Step?
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

na nü, is ja richtig was los hier unten... sehr schön :lol:
Ich wünsche euch beiden viel Spaß!

LG Miah
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

gut, dann werd ich das mal so rein schreiben. bin jetzt dann weg.

Frohes Pixeln! ;)
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

jo, ganz schönes rumgebattle hier unten:D... dann werd ich auch mal auf der zuschauerbank platz nehmen
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

Jo ich auch, bin gespannt was ihr beiden draus macht :) *aufklappbarenstuhlnebenteealhinstell* :p
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

oho! ehrenhaften Besuch hier unten! da muss man(n) sich ja doppelt anstrengen :D
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

Sry für den Doppelpost, aber ich habe fertig! Falls sich jemand des DA-Bereichs imitiert fühlt, muss ich mich entschuldigen, war keine Absicht...ist einfach so passiert und mir is es erst gegen Ende aufgefallen... Kritik ist wie immer willkommen! :twisted:



lg
 

bulboes

a****pro

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

Hübsche Idee, vorbildlich viel Sample (darin bist du mir schon mal jetzt überlegen) - der Kopf erinnert mich etwas an das, was wir im Kunst-LK aus Speckstein gemacht haben ;o) - meins ist zu 99% fertig aber irgendwas fehlt noch, heute, morgen ist es so weit ...
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

:D "...replaced by insects" :D

Das Licht is glaub ich nicht ganz korrekt, wenn man Mädchen und Hand vergleicht, dafür bist du mal einer der sich die Pulsadern richtigerweise nicht quer durchschneiden würde.

Stellst du den nächsten Stock?
 

bulboes

a****pro

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

Joa, das mit dem Licht ging nicht anders, finde ich aber nicht soo wild - sind eben zwei Lichtquellen :D

Stock kommt gleich, ...
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Ludi incipiant - Bulboes VS Anymamp

Du stehst offensichtlich auf Fliegen.... :twisted:

Na dann, auf gehts! Haben wir eigentlich noch Leute, die uns mit Tomaten bewerfen falls wir Blödsinn machen? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben