Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Miah vs virginval“

virginval

Hat es drauf

Sie möchte ... dann machen wir mal nen Kleinen .......


Miah möchte gerne anfangen :D



Stock:


Step 1 Miah:

*... als sie vom Apfel abgebissen hatte, öffnete sich hinter ihr eine Tür... sie drehte sich um und das Licht blendete, und sie hielt sich die Hände schützend vor das Gesicht... sie brauchte eine Weile eh sie sich daran gewöhnte... langsam erkannte sie einen Mann der in einem Sessel, und eine Frau die vor ihm auf dem Boden saß... beide schauten sie an... erwartungsvoll... ruhig... der Raum war kalt und sie bekam eine Gänsehaut... sie starrte in den Raum... staunend... fragend... da war der Apfel schon auf den Boden gefallen und rollte in den Raum, bis er schließlich liegen blieb...*




Step 2 virginval

.... erschrocken und dem Apfel nachschauend, fasste sie sich an die Wange. Sie sah wie das Pärchen dem Apfel nachschaute. Die devote Haltung der Frau liess sie ein wenig erschauern, erregte sie aber im gleichem Atemzug. Fragen schwirrten in ihrem Kopf ..... Wobei hatte sie die Beiden gestört? Wie werden sie auf Ihr Eindringen reagieren?
Man hörte nur noch ein kurzes Ächzen des Zahnrades und es herrschte wieder diese bedrohliche aber doch aufregende Stille in dem Raum ..................





Step 3 Miah:

*...die Stille erfasste den Raum... und Anna wurde langsam unruhig... "verdammt, auf was habe ich mich da nur eingelassen?" fragte sie sich... "Andre hätte mich wenigstens vorwarnen können..." als sie ihre Gedanken versuchte zu ordnen, blieb ihr Blick in den Augen des Mannes haften... sein Blick verursachte Gänsehaut bei Anna... er guckte sie ebenfalls an... und so stand sie da, minutenlang und schaute den Mann an...
das war allerdings wohl ein Fehler, denn mit einer schnellen Handbewegung rief der Mann 2 Frauen herbei, die sie sofort mit Tüchern fesselten und Anna aus ihren Gedanken rissen... für einen Moment war Anna verwirrt, damit hatte sie nicht gerechnet, ihr Fehler wurde ihr aber schnell bewusst, denn sie hatte den Mann einfach so angestarrt... das macht man nicht, auch Andre hätte sie wohl dafür bestraft... sie ärgerte sich so über sich selbst das sie gar nicht mitbekommen hatte wie schnell sie gefesselt war... ihr wurde plötzlich kalt und ihr Puls stieg... die 2 Frauen brachten Anna, durch mehrere Tunnel und Räume in einen Raum, indem sie sie schließlich von den Fesseln befreiten... sie forderten sie auf sich zu entkleiden... "wir dienen dem Meister alle ohne Kleidung" sagte eine der Frauen... etwas ungläubig starrte Anna die beiden an... sie hatte eigentlich sonst keine Probleme damit, aber diese Situation kam ihr so unwirklich vor, das sie sich etwas unwohl fühlte...*





Step 4 virginval:

... die beiden Frauen verliessen den Raum, die Fesseln legten sie über das Geländer der etwas maroden Treppe. Nun war Anna alleine, durch das Fenster sah sie, das die Dämmerung herein brach ........ ängstlich und sich in ihrer Nacktheit unwohl fühlend, schaute sie sich in dem Raum um, und erblickte ein weisses Hemdchen ,das neben dem Brunnen lag und zog es sich über. Die beiden Frauen hatten sie angewiesen sich zu reinigen und so stieg Anna in das in den Boden eingelassene Becken. Sie spürte, wie das Wasser ihren durch die Kühle des Raumes frierenden Körper wärmte und breitete wohlig ihre Arme aus. Verschüchtert schaute Anna immer wieder zu Tür, schliesslich hatte sie den Anweisungen nicht Folge geleistet und sich das Hemdchen übergezogen ............





Step 5 Miah:

*... Anna fühlte sich nach einiger Zeit mehr und mehr unbeobachtet, und so genoß sie das warme Wasser und achtete nicht mehr auf die Tür... Dadurch sah sie nicht wie eine der Frauen, die sie in den Raum begleitet hatte, in der Tür stand und sie beobachtete... Erst als Anna sich nach einer Zeit umdrehte, sah sie die Frau und erschrak... starr stand sie im Wasser und sah nur noch wie die Frau mit einem verschmitzten Lächeln wieder verschwand... "verdammt Anna, das wirst du noch bereuen" dachte sie sich... sie schnappte sich das Handtuch, wegen dem die Frau eigentlich gekommen war, und was sie auf die Treppe gelegt hatte, und trocknete sich schnell ab... mit einem Mal bemerkte Anna große Schatten vor sich auf dem Boden, hinter ihr standen 2 große, schwarzgekleidete Männer... ohne ein Wort zu sagen drängten sie Anna in den Gang und deuteten ihr an das sie ihn weiter nach unten laufen sollte... am Ende des Ganges befand sich eine Tür... Einer der Männer schloss sie auf und schubste Anne mehr oder weniger sanft in das Zimmer... Danach verschloss er die Tür... wieder hörte Anna ein Schloss knacken und dann wieder Stille... unklar über das was sie von dem allen halten sollte, guckt sie sich erstmal in dem kleinen Zimmer um... es hatte kein Fenster und nur ein kahles Bett mit einem kleinen Tisch und einem Stuhl... auf dem Tisch stand eine große Lampe die warmes Licht im Raum verteilte... Anna war von den ganze neuen Eindrücken völlig erschöpft und durcheinander, sodass sie sich gleich auf das Bett legte und kurze Zeit später unruhig einschlief...
Das knacken des Schlosses weckte Anna unsanft aus dem Schlaf... Einer der Männer vom Abend kam ins Zimmer mit mehren Sachen... das Licht was von draußen durch die Tür ins Zimmer schien, war zu grell, das Anna nicht erkennen konnte was er da genau in der Hand hielt... aber sofort bekam Anna ein ungutes Gefühl...
"Da, zieh das drüber... das ist das rote Hemd der Ungehorsamen... da du nicht in der Lage bist einfache Befehle auszuführen, stehst du nicht länger unter dem Schutz des Meisters... jeder der dich sieht, kann von nun an mit dir machen was er will..."
Anna schaute den Mann fassungslos an... sie wusste das sie einen Fehler gemacht hatte, und vielleicht hatte sie es auch darauf angelegt... aber jetzt nicht zu wissen was mit ihr passiert, löste einbisschen Panik, aber auch unglaubliche Neugier in ihr aus... ihr Herz pochte als sie sich das Hemdchen überzog...
Der Mann führte Anna aus dem Zimmer in den Gang und sie gingen den Weg wieder zurück... mit jedem Schritt wurde Anna aufgeregter... schließlich kamen sie in einer großen Halle an... breite Lichtschlitze in den Decken ließen Licht in die Halle... der Mann führte Anna an eine Stelle wo 2 Seile von der Decke hingen, und band Anna daran fest... ohne noch ein Wort zu sagen ging er und ließ Anna allein... eingeschüchtert schaut sich Anna in dem Raum um... viele Gänge gingen von dieser Halle ab, "das heißt es kommt mit Sicherheit jemand hier vorbei", dachte Anna... ihr Körper glühte und sie atmete schneller... Panik kam in Anna hoch... sie versuchte sich zu beruhigen... Andre würde sie nie etwas aussetzen was sie nicht auch verkraften würde... mit dem Gedanken versuchte sie sich zu beruhigen... wieder herrschte Stille... bis Anna auf einmal Fußstapfen hörte, die aus einen der Gänge kam... erst leise, dann wurden sie immer lauter... Anna schaute in die Richtung der Geräusche bis sie eine Gestalt sah... *




---------------------------------

5 Tage
5 Steps
Spass


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

ähm ja, schön das es klappt *huch es geht los, ganz aufgeregt ist*
*verneig* :lol:
Na dann kann ich ja schonmal über den stock grübeln ;)
Ich wünsche dir viel Spaß, meiner Königin *verneig* und unseren Zuschauern.


LG Miah
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

Wünsche ich Dir auch ................. ich bin gespannt

und nicht vergessen, hier unten kannst Du alles rauslassen *gg
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA] Miah vs virginval

Na da bin ich auch gespannt,
kommt sicherlich was schönes bei beiden raus :)

Das Battle erinnert mich irgendwie an Godzilla VS KingKong, hehe :D
Bin schon auf die ersten WIPs gespannt...
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Miah vs virginval

so so...ist ja interessant....ohne vorher um Erlaubnis zu bitte *zumiahschau ... *gg


viel Spaß ihr zwei :)

*essichinihremthrongemütlichmacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

*... als sie vom Apfel abgebissen hatte, öffnete sich hinter ihr eine Tür... sie drehte sich um und das Licht blendete, und sie hielt sich die Hände schützend vor das Gesicht... sie brauchte eine Weile eh sie sich daran gewöhnte... langsam erkannte sie einen Mann der in einem Sessel, und eine Frau die vor ihm auf dem Boden saß... beide schauten sie an... erwartungsvoll... ruhig... der Raum war kalt und sie bekam eine Gänsehaut... sie starrte in den Raum... staunend... fragend... da war der Apfel schon auf den Boden gefallen und rollte in den Raum, bis er schließlich liegen blieb...*








LG Miah


*Bitte mecker nicht mit mir, ich weiß das es einbisschen dunkel ist...*


Edit: stocks:
Boden, Wand:
Mann:
Metall Textur:
Frau:
Äste:
Peitsche:
Kette und Eisenornamente: meine ;)
Apfel: sxc
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

sehr schick und wir machen eine Geschichte ..... gefällt mir

Dann will ich mal schauen wie es weitergeht .......

Beim nächsten Step meckere ich aber
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Miah vs virginval

aufein..ich liebe Geschichten..

schön gemacht Miah...feine Szene und der rote Apfel als Eyecatcher rockt...gefällt mir gut


na dann sehr geehrter Herr Märchenonkel...dann schreib die Story mal weiter... bin schon gespannt :D
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Miah vs virginval

oh! Den threat hab ich ja ganz übersehen!
Ich gesell mich mal zur Märchenrunde...

Onkel Virgi, erzähl weiter!!! :D
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Miah vs virginval

@miah: schöne lichtstimmung... gefällt mir:)... und mit geschichtchen... mal sehen ob im könschg versteckte autorenqualitäten schlummern;)... bin gespannt
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: [DA] Miah vs virginval

Schönes Bild! Und der Eyecatcher kommt auch super.
Schreibst du eigentlich auch außerhalb unseres Kellers Geschichten?
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

nein, eigentlich bin ich nicht besonders gut darin :p
Aber ich dachte ich probiers jetzt einfach mal... als ich das Bild gemacht habe, ist mir aufgefallen das man dazu eigentlich noch was schreiben müsste, bzw. das es sich anbietet ;)
Fein, das das Bild so gut ankommt, ich war mir ja erst gar nicht sicher (gerade wegen dem Licht und dem Raum)
Dann warte ich auch mal gespannt was unser Herr König daraus macht, und wie es weiter geht...


LG Miah
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

Eine Frage habe ich noch ..... wieso wird sie von Licht geblendet,wenn sich hinter Ihr eine Tür öffnet ? :uhm:
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

weil sie sich umndreht um zu gucken warum da jetzt ne Tür aufgeht... dachte das muss ich nicht extra schreiben ;) zwecks Neugier und so, da dreht sich doch jeder automatisch um oder?^^

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben