Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Monats - Contest Oktober“

ck08

postal dude

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

@ Seth : Also erst da kann man echt eifersüchtig werden! Ich will auch auf solche Ideen kommen! Und es dann auch noch so geil hinbekommen! Sieht echt gut aus!

...zur idee kann ich da nur zustimmen, einfach aber wirkungsvoll :D
zur umsetzung würde ich mal sagen ca. 2 std. incl. renderzeit ;) wenn du sowas machen willst, pack dir einfach ein bisschen 3d-wissen und entsprechende programme drauf - btw. damit will ich nicht das pic schlecht machen, finds auch sehr schick ...
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

Das Bild von seth ist toll, wirkungsvoll und auch gut gemacht. Allerdings entzieht sich mir ein bisschen die DarkArt-Thematik des Bildes ... :uhm:
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären - habe ehrlich gesagt immer noch nicht ganz verstanden, was nun alles unter DarkArt fällt.
Und sorry, falls das jetzt eher in nen anderen Thread gehört. ;)
 

Seth

Wirrkopf

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

...zur idee kann ich da nur zustimmen, einfach aber wirkungsvoll :D
zur umsetzung würde ich mal sagen ca. 2 std. incl. renderzeit ;) wenn du sowas machen willst, pack dir einfach ein bisschen 3d-wissen und entsprechende programme drauf - btw. damit will ich nicht das pic schlecht machen, finds auch sehr schick ...

nana....nix renderzeit...das ist alles mit PS gestaltet:)
 

Seth

Wirrkopf

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

... hätt ich mir auch nicht vorstellen können.
Du arbeitest doch nicht mit nem 3Dprog, oder?

Pixie

Ich habe es mal probiert. Es kostet mir aber zu viel Zeit, mich damit so zu beschäftigen, bis Bilder dabei herauskommen, welche mit meinen Vorstellungen übereinstimmen. (Ach ja...und dann noch meine Faulheit :rolleyes:)
 

ck08

postal dude

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

nana....nix renderzeit...das ist alles mit PS gestaltet:)

:) nix für ungut seth...dachte wirklich das wäre ein rendering, da das objekt schon ungewöhnlich, hmmm, perfekt wirkt...3d zu nutzen wäre ja auch nicht abwertend - anyway, gefällt ja so oder so ;)
 

TAFKAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

Ist kein Rendering, das ist klar. Ist aber auch nicht "dark" - das ist auch klar.
Sorry, Seth.
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

Ok, damit hab ich zumindest eine Fast-Antwort auf meine Frage ... :rolleyes:
Ich wollte auch keine große Diskussion anbrechen. ;)

Edith fragt: Wann ist eigentlich Ende des Votings? Auf der ersten Seite steht dazu gar nichts ... darf jetzt immer weiter gevotet werden? :uhm: :p :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben