Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Nemesis neues Mitglied?“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallo Ihr Lieben,

Pixelnase hat auf unserem Nemsis-Account angefragt, ob er auch mitmachen darf. Da wir ein Team sind, entscheiden wir alle potentiellen Neuzugänge selbstverständlich gemeinsam. Also was meint ihr?
 

ck08

postal dude

AW: [Nemesis] neues Mitglied?

...für pixelnase von mir ein definitives "immer rein und herzlich willkommen" :D
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Nemesis] neues Mitglied?

ok...schön...mit Feli hab ich auch telefoniert...sie meint auch ja, Virginval auch also lassen wir ihn rein :D
 

Miah

Hat es drauf

AW: [Nemesis] neues Mitglied?

gut, ihr braucht nicht auf mich warten *lacht*, aber von mir gibts natürlich auch ein ja :)

LG Miah
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [Nemesis] neues Mitglied?

Ok ....... wie sieht das denn dann aus, kommt er noch mit ins Release 1? Dann warte ich noch mit dem drucken
 

ck08

postal dude

AW: [Nemesis] neues Mitglied?

edit sagt: censored auf grund von zuviel allohol in der birne
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben