Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] News News News News.....“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallo meine lieben Bösen und Bösinnen,

ich habe eine gute Nachricht für euch....

Einige von euch waren ja bei den Verhandlungen mit dem Admins in Berlin live dabei, einige haben sicher hier im Forum schon davon gelesen und der Rest hat von nix ne Ahnung :D

*esspannendmacht...

*nochspannendermacht

....

....


Gemeinsam mit Stefan habe ich mich die letzten 3 Tage an die Umsetzung des ersten Teils unseres Deals gemacht (naja, Stefan hatte den größten Teil der Arbeit ;) ) und wir haben seit heute.....

tataaaaaaa.....

ein eigenes DarkArt-Template für das gesamte Forum.

Vorbei sind die beigen Zeiten im hellen Bereich von psd....und das Beste ist, dass wir auch eine eigens für den DA angepasste Startseite haben. Im oberen Teil der Startseite werden wir euch zukünftig über alle Neuigkeiten informieren, weiterhin können wir dort all unsere Contests, Battles und sonstigen Sachen mit einem hübschen Banner verlinken, so dass nun nix mehr in den Tiefen der Kellergewölben untergehen kann.

na?...sprachlos? .. :D


Aktivieren könnt ihr das DA-Template hier:

einfach hier

ganz unten "verschiedene Einstellungen" als Style "DarkArt" uswählen...

vorher bitte die cookies löschen

Lange Rede kurzer Sinn.

Ich hoffe, diese Neuerung ist auch in eurem Interesse und das Template wird rege aktiviert.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.

Eure Königin
 
Zuletzt bearbeitet:

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [DA] News News News News.....

coooooooooooooooooooooooooool *sich im neuen Gewand dreht... wie hübsch... äh *räusper *gg
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] News News News News.....

Wooohooo! :lol:

Das ist ja mal was! :eek: Endlich keine Diskriminierung unserer Minderheit mehr!:D
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA] News News News News.....

Super... endlich kann die Sonnebrille in den Müll! :)

Sieht toll aus und der eigene Banner-/ Newsbereich ist auch Klasse! :daumenhoch:

Ick würd mich ja verneigen aber ick hab's im Kreuz! ;)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] News News News News.....

blowkiss.gif
Danke dir Maus, sehr schöne Arbeit
blowkiss.gif


gleich mal aktivieren gehen, dass es immer so schön dunkel ist.

Gruß Helle
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [DA] News News News News.....

wow, klasse ... das ging ja fix. super ihr 2

p.s. mein pc ist abgeraucht :-( abba mit lappi siehts trotzdem schick aus.)
 

Randleipziger

Der_mit_CS3_Kämpft

AW: [DA] News News News News.....

Sieht im Firefox prima dunkel aus, nur kann man die Quellenangaben bei den Votings kaum erkennen; alles furchtbar weiß und Schrift erscheint dunkelweiß. Geht es nur mir so? Dann wird sich mein Optiker freuen, denn dann brauch ich als nächstes 'ne Brille.
Randleipziger.
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: [DA] News News News News.....

Jaaaa, Kellerkinder an die Macht :D

Sehr schön, sehr schön! Und so schnell ... Respekt!
Einzig negatives: die rote Schrift auf der Startseite kann man schlecht lesen.
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] News News News News.....

also ich habs schon seit gestern umgestellt und finds super :lol:
Muss man sich zwar erstmal dran gewöhnen aber das wird schon^^

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben