Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Oktober-Contest..and the winners are...“

virginval

Hat es drauf

So , der Oktober Contest ist vorbei
Dankeschön für die herrliche Beteiligung und die schönen Bilder
Es wäre schön, wenn der nächste Contest auch so eine rege Beteiligung hat.

.. und gewonnen hat:

teeal mit 10,2 Punkten



Zweiter wurde Pixelnase mit 5 Punkten



Dritter wurde Seth mit 4,4 Punkten




Hier seht Ihr nochmal die


Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher
und herzlichen Dank an alle Beteiligten

Die 3 Ersten bitte ich mir bis Mittwochabend 22.00 Uhr ihre Stockvorschläge
per PM zu schicken, damit wir den November-Contest starten können


:)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

Glückwunsch ihr drei! :blumen:
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

Eigentlich soll es ja heißen Glückwunsch Ihr alle, tolle Beteiligung und tolle Ergebnisse.

Gruß hellemon
 

nachtpixler

Member

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner und an die anderen 30 Darkler,
hat mal wieder Spaß gemacht
 

2d4u

Veteran

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

War ein prima Contest. Wie immer meine Glückwünsche an die 3 auf dem Treppchen!

Grüße,
2d4u
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

Auch meine Glückwünsche an die Gewinner und eine Bitte an die 30 übrigen Teilnehmer: Weiter so, bitte macht weiterhin so rege und mit so genialen Bildern mit!!! :D
Und an die neun Leute, die nur gevotet haben: Das nächste Mal macht ihr auch mit :evil:
Tja, und falls noch jemand da ist, der mich hört und jetzt nicht aus dem dA-Bereich fällt - MITMACHEN! :rolleyes:
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

waren echt klasse Bilder dabei, nur die TOP3 zu küren ist viel viel viel zu wenig.
Besonders schön zu sehn das wir uns sehr einig waren dass TeeAl das beste Bild abgeliefert hat.
Nicolsche, FeliDae, Virginval gehören aber unbedingt noch gemeinsam auf Platz 4 genannt.

Ich freue mich riesig über meinen 9ten Platz - da hat sich die viele viele Arbeit doch gelohnt und ich freue mich schon auf den nächsten Contest, bei dem ich auf jeden Fall wieder dabei bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

Glückwunsch auch von mir an alle :blumen: und es war doch jetzt auch gar nicht so schlimm mitzumachen oder?

LG Miah
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

Sag dann auch mal herzlichen Glückwunsch an die Treppenhocker :)
War wirklich ein heftiger Contest, wär cool wenns so bleiben würde...

Echt starke Bilder dabei gewesen!
 

merlin

Zauberer

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! :)

War ein sehr starker Contest - was leider auch bedeutet, dass viele erstklassige Bilder es nicht bis auf's Treppchen geschafft haben.

Übrigens - die Beteiligung an Contests hängt auch ziemlich stark von den Stocks ab, ich hoffe es gibt für November wieder so gute!
 

shellys

psd-Fan

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Winner. Das war mein allererster Contest, und ich freu mich schon auf den nächsten.
 

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

:mrgreen:Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner:mrgreen:

Hoffentlich wird der nächste Contest genauso schön:D
 

RadauSchwesta

Gehirnkaputt

AW: [DA] Oktober-Contest..and the winners are...

habt ihr wirklich fein hingekriegt,mädelz.hoffentlich sind alle ordentlich nass vom schampus geworden ;)

super bilder von allen,wie ja schon geschrieben wurde.
ich freu mich schon auf den nächsten contest *hibbel

es grüsst
die Schwesta :blumen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben