Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Redewendung-Battle im DarkArt Style“

SuicideDream

Bausteinfixateur

So, irgendwie ist mir heute aus historischer düsterer herbstlicher Langweile ein Battle-Idee in den Kopf gekommen. Im Titel steht´s ja in etwa um was es geht..
Alssssso kurze Erklärung von mir, was mir da so durch meinen weniger genialen Kopf ging:

Ich würde gerne mit fünf ?bezaubernden? unholden Untertanen unseres verwegenen Königs und charmanten Königin um die Würde kämpfen. In dem Battle soll es darum gehen 5 Redewendungen zu finden und sie a la DarkArt umzusetzen. Ohne gestellten Stock, nur an Hand der Redewendung sollen die Werke entstehen.

Redewendung wie z.B.: Sich den A-r-s-c-h- aufreißen, der gehörnte Ehemann, meine Name ist Hase ich weiß von nichts..

Wer will, wer hat noch nicht?
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Redewendung-Battle im DarkArt Style

Sehr schick .. dann bin ich mal gespannt, was Ihr Euch aus dem Ärmel schüttelt *gg
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA] Redewendung-Battle im DarkArt Style

Also die Idee hat was, find ich auch cool :daumenhoch:
Aber leider bin ich mom schon bei meinem Battle dabei und der nächste Contest kommt ja auch bald wieder :(
Und derzeit hab ich echt zu kämpfen das ich mit o.g. Sachen rum komm, weil viele Überstunden und Projekte auf Arbeit anstehen, deswegen muss ich leider absagen....

Aber freu mich jetzt schon drauf, die Ergebnisse anzuschauen :) Sry SuicideDream...
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Redewendung-Battle im DarkArt Style

nette idee... ich setzt mich mal dazu und warte die entwicklung ab... würd mich zwar schon reizen aber muss in nächster zeit etwas kürzer treten... also erstmal abwarten, da finden sich bestimmt noch einige (und notfälls wär ich wohl trotzdem dabei;))
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA] Redewendung-Battle im DarkArt Style

@Suicide, geht jetzt hier noch was, oder alles eingeschlafen :muede:
Oder fällt das aus wegen is nicht, hehe...

Sag mal an, dann könnte man das Moped hier auch mal starten oder :)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [DA] Redewendung-Battle im DarkArt Style

Nee, nee noch nüchts Winterschlaf, obwohl...........:muede:....NEE!
Vll. hat ja der eine oder andere Pixelwillige noch Interesse...Aber so langsam loslegen, aber gaaaanz gemütlich, würde ich schon gerne.

Also gibt´s vll. da draußen in den unendlich Weiten der PSD-Welt noch Freiwillige?
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA] Redewendung-Battle im DarkArt Style

Also wenn du das ganze recht gediegen angehen lassen willst, dann bin ich aufjedenfall mit dabei ;)
Let's rock it :twisted:
Warten wir halt mal ab, ob sich noch ein paar Leutz finden....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben