Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer?

  • [URL="http://s1b.directupload.net/file/d/1565/aj5mhpfg_jpg.htm"] [IMG]http://s1b.directupload.net/im

    Stimmen: 2 8,7%
  • [URL="http://img219.imageshack.us/my.php?image=sb01vz3.jpg"][IMG]http://img219.imageshack.us/img219/

    Stimmen: 10 43,5%
  • [URL="http://www.abload.de/image.php?img=speedbattle3kr.jpg"][IMG]http://www.abload.de/thumb/speedba

    Stimmen: 1 4,3%
  • [URL="http://s6.directupload.net/file/u/18244/e2sidv4o_jpg.htm"] [IMG]http://s6.directupload.net/ima

    Stimmen: 3 13,0%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=speed5jn.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/speed5jn.jpg[/i

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[DA]Speed-Battle 26-27.09 ..the winner is .....“

ck08

postal dude

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 Voting

...und die punkteverteilung ist auch fast schon tradition ;)

spaß hat´s gemacht, freu mich auf die nächste runde *gg*
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 Voting

Ihr Lieben,

irgendwas läuft hier zur Zeit verdammt schief...bisher haben jetzt hier speziell in diesem Battle erst 20 Leute ihre Stimme abgegeben...mal ganz davon abgesehen, dass hier kaum noch Kommentare zu den Bildern geschrieben werden. Dieser Thread hat 187 Hits !!!!! .... und dann nur 20 Stimmen und 4 Kommentare?????????? Das ist wirklich ein trauriger Auftritt von euch. Die Teilnehmer an so einem Battle schlagen sich die Nacht um die Ohren um etwas für den DA beizutragen und die Resonanz hierauf ist mehr als erbärmlich. Wir sind hier unten derzeit 114 Mitglieder, wenn ich mir aber mal ansehe, wieviele davon aktiv sind bekomm ich echt böse Gedanken...das kann doch nicht euer ernst sein, oder? An der Aktivität im DA insgesamt muss sich dringend etwas ändern. Es reicht nicht, hier ab und zu reinzuschauen, sich die Bilder anzusehen und kommentarlos wieder zu verschwinden. Das ist mehr als unfair denen gegenüber, die wirkliche Teilnahme zeigen. Also tretet euch mal kräftig in den Hintern und wacht endlich wieder auf!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ck08

postal dude

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 Voting

Ihr Lieben,

irgendwas läuft hier zur Zeit verdammt schief...bisher haben jetzt hier speziell in diesem Battle erst 20 Leute ihre Stimme abgegeben...mal ganz davon abgesehen, dass hier kaum noch Kommentare zu den Bildern geschrieben werden. Dieser Thread hat 187 Hits !!!!! .... und dann nur 20 Stimmen und 4 Kommentare?????????? Das ist wirklich ein trauriger Auftritt von euch. Die Teilnehmer an so einem Battle schlagen sich die Nacht um die Ohren um etwas für den DA beizutragen und die Resonanz hierauf ist mehr als erbärmlich. Wir sind hier unten derzeit 114 Mitglieder, wenn ich mir aber mal ansehe, wieviele davon aktiv sind bekomm ich echt böse Gedanken...das kann doch nicht euer ernst sein, oder? An der Aktivität im DA insgesamt muss sich dringend etwas ändern. Es reicht nicht, hier ab und zu reinzuschauen, sich die Bilder anzusehen und kommentarlos wieder zu verschwinden. Das ist mehr als unfair denen gegenüber, die wirkliche Teilnahme zeigen. Also tretet euch mal kräftig in den Hintern und wacht endlich wieder auf!!!!

...recht so ...eure herrscher sind euch gnädig, lasset eure häupter nieder und folgt - grausamste sanktionen würden folgen - kellerkinder an die macht!!!!!! ohne teilnahme wird das nix!

ihr liebt es oder nicht!!! that's the way...rock on :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 Voting

ich wollte mal was zu dem Post von Tattoomaus sagen, zwecks einbringen im Darkart!
Ich fühle mich damit angesprochen da ich zur Zeit sehr wenig überhaupt einbringe... den letzen Contest an dem ich teil genomen habe war das Battle Beautyretusche, ich möchte mich einfach dafür entschuldigen weil ich selbst finde das es nicht okey ist.. und ich einfach denke das man den Post nicht einfach zu stehen lassen darf ohne was darüber zu sagen!
Wie gesagt ich werde mich bessern und mich mehr einbringen im Darkart!

LG Mirja
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 Voting

Recht so, ich frage mich auch, wo all die Mitglieder sich so rumtreiben. Sind die nur zum Gucken da?
Jetzt gibt es zumindest keine Ausrede mehr, mit dem neuen dunklen Kleid für PSD-Tutorials.de bleibt man auf dem Laufenden. :)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 Voting

So gewonnen hat das Speed-Battle :

teeal mit 12 Stimmen

Zweiter wurde ich mit 7 Stimmen

Dritte wurde violet mit 3 Stimmen

Vierter ck08 mit 2 Stimmen

und fünfte Gewinnerin wurde zowawoom mit einer Stimme


Hat wieder sehr viel Spass gemacht ............... nächstes Speed-Battle schlage ich mal vor am Freitag, den 10.10.2008 21.00 Uhr​
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 ..the winner is .....

Ick bin Bummelletzter und alle zeigen jetzt mit dem Finger uff mich! :D
Ick nehme meine Strafe an und werde sogleich durchfegen!

Glückwunsch an TeeAl! Geiles Ding zusammengebastelt in den paar "Minuten"!

Ob ick am Freitag mitmachen kann, weeß ick allerdings noch nicht!
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 ..the winner is .....

Also ich gratuliere euch auch - Dir TeeAl zum ersten Platz und Dir Virginval zum Zweiten.
*Bin immer noch von den Socken, dass ich den Dritten erreicht habe* :p

Am Freitag muss ich diesmal definitiv passen. Habe noch 3 Wochen, um meinen gesamten Haushalt in Kisten zu verpacken und weiss immer noch nicht, wie ich das schaffen soll :(
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 ..the winner is .....

wow das 4. Bild war von dir Violet? BIIIIIIIIIG RESPEKT!

natürlich Glückwunsch an TeeAl!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 ..the winner is .....

wow das 4. Bild war von dir Violet? BIIIIIIIIIG RESPEKT!

natürlich Glückwunsch an TeeAl!
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA]Speed-Battle 26-27.09 ..the winner is .....

Ich gratuliere allen Teilnehmern, die Bilder, die entstanden sind, sind wirklich toll für die kurze Zeit, die ihr hattet!
@violet: Großes Lob, hatte lange überlegt, welches Bild ich wähle und dann Deinem die Stimme gegeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben