Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Sunday Night Quickie“

virginval

Hat es drauf

Ich mach mal hier einen für heute abend auf, damit wir den Thread von gestern nicht zuspammen

Regeln:

6 Std ab Stockabgabe .. irgendjemand schmeisst hier einen rein .. möglichst zügig ............ spätestens ab 21.00 Uhr gebe ich einen
freie Waffenwahl
Bilder ..... an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Sunday Night Quickie

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 0) virginval , *+ , atbash+ , + , ,


Ihr wartet jetzt nicht bis 21.00 Uhr, oder ? Ihr Mützen *gg

... ich stelle mir auch ungern nen Stock

also hier, sonst schlaf ich vorher schon ein



Stock:

bis spätestens 3 bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] Sunday Night Quickie

also, dann wünsch ich mal allen viel Erfolg und mache mich mal hurtig auf Ideensuche...

schicker Stock :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Sunday Night Quickie

schon wieder ne Mütze? :lol:
Na ich weiß nicht, ob ich nochmal mitmache... mal sehen was mir einfällt...

LG Miah
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA] Sunday Night Quickie

Hallo ihr Nachteulen :)
Hab ich das mit dem Sunday Night Quickie richtig verstanden?
Einer gibt nen Stock vor und alle Teilnehmer versuchen innerhalb 6 Std was draus zu machen?
Wenn das so ist....Ihr seit ja krank :lol: Wie oft macht ihr so ein Event? Jeden Sonntag oder wie?

Sry wenn ich jetzt so doof fragen muss, aber bin ja noch nicht lange hier bei euch, aber finde solche Events sehr interessant, da bin ich ja wirklich gespannt was rauskommt :)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Sunday Night Quickie

Die Mützen habe ich übrigens extra benutzt, damit nachher ein ungefährer Vergleich zu gestern gegeben ist ..............
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Sunday Night Quickie

Jaja, du hattest nämlich ne Idee für den stock von gestern und deshalb hast du den ausgesucht :lol:

LG Miah
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Sunday Night Quickie

ähh, der Stock gestern war auf meinem Mist gewachsen... ganz allein :p
und Ihr habt ja echt Spitze-Bilder daraus gezaubert...

weiß ich doch^^
ich meinte nur das Virginval deshalb heute einen ähnlichen stock genommen hat... aber ich hab nichts gesagt :lol:

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben