Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]toxictoon vs. crazyass“

crazyass

Tha devil's own

So, dadurch das momentan der DA-Bereich wieder richtig zum Leben erweckt worden ist und hier unten so schön was geboten wird, wollen wir das gar nicht abreissen lassen! Deshalb haben 2 Neulinge des DA-Bereichs beschlossen sich auch mal zu messen, somit herzlich willkommen zum

DA-Neulings Battle toxictoon vs. crazyass


Regeln sind folgende vereinbart worden:

Pixelzeit pro Step: 7 Tage
Steps: Vorerstmal jeder 3 Steps, danach sehen wir weiter....
Grösse: Je nach belieben
Alles was mit 2D zu tun hat erlaubt, 3D->Nope
Lizenzfreie Bilder versteht sich von selbst

Themen: Dark, Surreal, Fantasy (hab ich von Helle geklaut ;) )

Stock stellt immer ein anderer DA-User, also keiner von uns beiden!


Dann mal auf gutes gelingen, sehr tolle Bilder und viel Spaß hier unten :)

Der König stellt unser erstes Stockbild *verbeug*

Fangen wir mal leicht an:
Stock1 by virginval


Stock2 by SuicideDream


Stock3 by ck08



Step 1 Final:


toxictoon:


crazyass:



Step2 Final:

toxictoon:




crazyass:


Step3 Final:

toxictoon:



crazyass:
 
Zuletzt bearbeitet:

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Schauen wir mal wann der Boss wieder zurück kommt, er is nämlich grad offline gegangen, aber werden wir sehen, machen wir dann aus sobald der Stock hier eintrudelt ;)
Ich erstell noch grad nen schönen Header hier für unseren Thread :p
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

ok, stock ist da, dann legen wir mal los ;)

wie sagt man in counter immer so schön "good luck & have fun" :)


ps. bin ja auf den banner gespannt ;)

@ virgin... danke!
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Hehe, Stock gefällt mir :)
Coole Sache, danke auch @virginval! Also ne Idee hab ich dazu ja auch schon *hrhr*

Ja klar, aufjedenfall, dir auch, dann machen wir das so wie eben besprochen...

Abgabe Step1: 20.10.08, 20Uhr

Viel Glück und ne schöne Idee! Wegen dem Banner, kannst ja auch noch was basteln, muss ja nix besonderes sein, dann können wir ja zu zweit entscheiden, welchen wir nehmen, ok!?
 

ck08

postal dude

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

...viel spaß euch beiden - lasst es krachen :)

edit sagt: hatte vorher nur mein klappstühlsche vergessen *stuhl aufklappt und sich mit nem hübsch kühlen festivalrest 5,0 hinfletzt*
 
Zuletzt bearbeitet:

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Na, dann mach ich es mir doch auch mal gemütlich auf der Couch...Gummibärchen aus pack...Let´s rock, babes ;)
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

na dann rutscht mal zusammen... will auch noch auf die couch... ck hat meinen klappstuhl geklaut:D
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Hmm, ich glaub ich hol eben noch ein paar alte Klappstühle ausm Keller, so das ihr alle Platz habt :lol:
Warum setzt ihr euch nicht zu Suicide auf die Couch, ist doch bequemer*g*

Danke euch 3'en, wir werden natürlich Vollgas geben, und hoffentlich den Lighti's oben endlich mal zeigen wo der Hammer hängt ;)
Hoffe das alles gut klappen wird, ist ja unser erstes Battle! toxictoon und ich geben natürlich unser bestes, und wollen euch allen zeigen was so ein DA-Neuling alles drauf hat :p

Möge die Macht mit dir sein toxictoon, und hoffentlich auch mit mir :uhm:
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

ohh fein, jetzt gehts ja richtig los hier unten, das fetzt :lol:
Viel Spaß wünsch ich euch :)

LG Miah
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

na crazyass, noch alles im lot? :)

haste schon fleissig gepixelt?... bin ja echt gespannt was du machst ;)
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Hehe, na klar :D
Und selbst schön fleissig am pixeln?
Ich hab Urlaub, da ist immer alles im Lot *g*

Also ich war bis gestern nacht noch ein meinem Monatscontest WIP beschäftigt, ist aber jetzt fertiggestellt. Morgen hab ich Geburtstag, sprich der Pinsel liegt still :(
Also gehts ab Freitag weiter für das Battle hier, aber wie ich oben schon sagte, meine Idee im Kopf ist schon fertig ;) Fehlt nur noch die Umsetzung, bin auch schon gespannt was du interessantes draus machst...

Bist wahrscheinlich schon fast fertig mit deinem WIP, wat :)

Danke miah, werden wir haben!
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Heyyyyyyy toxic, bist nur noch undercover oder was los :D
Wie siehts bei dir aus? Dein Step fertig bekommen?

Heut abend 20Uhr ist Abgabe :twisted:

Mein Step 1 is fertsch....
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

hi, hatte etwas zeitnot... aber trozdem doch noch fertigbekommen... zwar nicht ganz so umfangreich wie ich wollte, aber bein nächstne step ;)

wann können wir uploaden?
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Hmm, dadurch das mein Battle-Gegner verschollen ist, und ich nicht weiß ob er denn an unseren Step 1 denkt, hier schon mal mein Final:

Titel: Soulhunter


Achja, wir bräuchten noch nen Stock für Step 2... Wäre wirklich ein feiner Zug von euch, danke ;)

Edith sagt: Ahhhhhhh. da isser ja :D Coole Sache, lad hoch wenn du dein Final fertig hast ;) Ich sortiers dann beim Eröffnungsthread ein! Danke
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Lass sehen was du hast :lol:
Denke aber das nix dagegen spricht oder @Admins/Schiedsrichter?
Such aber was schickes aus, gelle ;)

Edit: Hehe, stimmt toxic, habs auch grad gesehen, aber die Rüstung hat sich ja quasi direkt angeboten für sowas :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben