Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]toxictoon vs. crazyass“

ck08

postal dude

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

schicke eröffnung ihr beiden :)

mr. crazyass liegt momentan in führung meiner meinung nach...mal sehen was als nächstes kommt *gespannt bin*
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

mr. crazyass :lol: Dankeschön ck, wie aber toxic schon sagte, er hatte etwas Zeitmangel, was ich eigentlich schade finde, hoffentlich hast bei Step 2 richtig Zeit dafür @toxictoon.....

Zum Stock, mir gefällt die Tür, was sagt mein Battle-Gegner dazu? Wegen mir kanns mit dem Stock in die zweite Runde gehn... Danke SuicideDream :)
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

ok, die tür ist nicht schlecht, danke @ SuicideDream...
dann auf ne gute 2te runde...

wieder bis montag 20 uhr?
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Okay, coole Sache das dir die Tür soweit auch passt, hat se gut gemacht, ne ;)
Ja klar, im Eröffnungspost auf Seite 1 findest du immer alle Infos, Abgabezeiten usw. ich versuch das alles recht aktuell zu halten :)

Also dann, auf gehts in eine schöne zweite Runde, denke wir machen das mit dem Voting dann nach den 3 Steps, wenns dir recht ist?

Viel Spaß toxic und gutes gelingen...
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

jo... die eröffnung ist euch gelungen @beide;)... @crazyass: dein bild rockt besonders... den würd ich mir glatt ins wohnzimmer stellen;)... dann bin ich mal gespannt was ihr aus der tür so rausholt
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Hehe, danke TeeAl für dein Comment, also ne Freudin hat gemeint sie würde es direkt in ein Kinderzimmer übers Bett hängen :p

Na dann, lets go, Runde 2 wird hoffentlich noch besser, aber trotzdem danke fürs vorbei schauen ;)
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

hi,

ich hätte mal ne frage, bzw. bitte...

hatte echt abolut fast keine zeit die tage zu pixeln, könnten wir den abgabetermin für step 2 auf mittwoch od. donnerstag verlegen?

:(
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Hey toxic :)
Was treibst du denn die ganze Zeit,hehe :D
Naja, wegen mir, klar, kein Problem, mein final Step2 ist fertig, evtl lad ich den dann noch hoch, mal schauen ;)
Bis wann denkst du das dein Step fertig bekommst?
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

sorry,hab zur zeit arbeitstechnisch echt viel um die ohren...

denke das ich mittwoch gegen 21 uhr hochladen kann... ist das ok??
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Alles klar, kein Ding, ich muss auch grad so nebenbei ein Microsoft-Seminar machen :p
Geb ab wenn du ready bist, dann machen wir den nächsten Step aus...
Ich werd dann noch gleich mein Final hochladen, dann kannst dich schonmal drauf einstellen ;)
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Klar,ist ja kein Thema, wenns eben nicht geht, dann gehts eben nicht.
Arbeit steht nunmal im Vordergrund ;)...
Mach so wie du es hinbekommst, ob jetzt einen Tag hin oder her, is ja latte....

Hier ist schonmal mein Final Step2 : Subway
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Danke toxic, ja los, ich will was sehen, hehe :D
Naja, hatte es etwas anders geplant, aber das WE war dann auch zu schnell vorbei....
Und das Final war dann soweit fertig, weil ich ja mit Montag gerechnet hab, deswegen lass ich diese Version auch so, bin gespannt auf dein Final , hau rein ;)
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

net schlecht herr crazyass... wirst immer besser... schön freaky, gefällt mir gut
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Hehe, danke Mister TeeAl :p
Geb mein bestes... Aber freut zu hören wenns gefällt großer Meister ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Haste echt schniege gemacht. Bin voll auf zufrieden mit dir :D So muss dat! Die Verarbeitung von dem Stock rockt, Farben sind super...Schließ mich hier Meister Yoda...ähm TeeAl an, wirst immer besser ;)
 

ck08

postal dude

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

icke schliess mich da auch gleich an...echt gut geworden - gibbet gar nichts zu meckern :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben