Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Versuch einer Vorstellung“

Hirolena

Noch nicht viel geschrieben

Hallo wollte mich mal vorstellen,
ich bin 22 Jahre alt, weiblich und Erzieherin.
Habe 20 Kinder davon 0 eigene.

Komme aus dem wunderbaren Mittelfranken und bin seit ca. 4 Monaten an Fotografie interessiert. Seit dieser Zeit auch an Fotobearbeitung.
Wurde ein wenig von meinem Freund infiziert.^^

Ich arbeit mit Adope Photoshop CS3 und freue mich immer über neues Wissen zum aufsaugen und verinnerlichen.
Kamera besitze ich eine Sony Cybershot 828 und mein Freund eine Sony Alpha 700 welche ich mir aber auch desöftern aneigne.

Meine Lieblingsmotive beim Fotografieren sind Insekten,
Katzen, Pflanzen und die fränkische Umgebung.

Beim Bearbeiten stehe ich sehr auf sephia, SW und Weichzeichnen...
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] Versuch einer Vorstellung

Na dann Hirolena, dann wünsch ich dir viel Spaß hier unten im Keller und wir alle hoffen viel von dir zu sehen. :D

Gruß hellemon
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA] Versuch einer Vorstellung

Frischfleiiiiischh :twisted:


:D
Willkommen im Keller!!!!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [DA] Versuch einer Vorstellung

Willkommen in Hell...ähhh ich mein "in Dunkel"....
der Weichzeichner gehört hier unten nicht zu den Favorisierten Stilmitteln, aber vielleicht ändert sich das ja bald und du tauscht ihn gegen "Hochpass" aus ...
 

2d4u

Veteran

AW: [DA] Versuch einer Vorstellung

Wow, dein Avatarbild ist mächtig!

Wünsche dir ganz viel Spaß hier unten!
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA] Versuch einer Vorstellung

Hehe, ja coole Sache, noch ein Middelfrange, ich komm aus Feuchtwangen :D

Sei gegrüßt im Keller und viel spaß hier unten :twisted:!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben