Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]Vorstellung und ne Frage“

crazyass

Tha devil's own

Hallo DA-User,
also ich bin der crazy :)
Wer mich noch nicht vom "normalen" Forum kennt, hier nochmal ein kurzer Überblick..
Bin 29, komme aus der Näne von Ansbach, falls das jemand kennt^^
Mag den düsteren Style schon sehr lange, aber mir hat einfach die Zeit für mein Hobby gefehlt, was ich jetzt natürlich ändern möchte.
Ich bin Systemadministrator(Informatiker) in einem Krankenhaus hier in der nähe und jetzt da ich wieder mehr Zeit habe, gehe ich von den stillen Beobachtern mal etwas unter die aktiven ;)

Ich mag eigentlich alles was in die Richtung DA geht, aber mein persönlichen Favos gehen eher in die Psycho/Horror Richtung.
Falls ihr euch fragt was diese Richtung sein soll, ich hab mein Referenzbild in nem anderen Thread gepostet. Hoffe ich kann hier noch sehr viel dazu lernen, gibt wirklich sehr viele schöne Werke hier bei euch, was ich bis jetzt gesehen hab!!

Und hier hab ich auch gleich an die Profis unter euch eine Frage, ich hab ein neues Werk geplant, in dem ich mich defintiv mit Verstümmelung auseinander setzen muss, also sprich z.B. einem abgetrennten Arm. Hat da zufällig jemand Ahnung davon wie man das gut realiseren kann, da wo es bei mir am meisten hapert, ist die eigentliche Abrisskante des z.b. Arms, bin nicht wirklich zufrieden mit meinen Ergebnissen. Und Tuts in diese Richtung findet man auch net wirklich, warum nur :lol:

Wäre für jeden Tip dankbar wie man das am besten anstellen könnte!

Gruß crazy
 

DarKarT

*piiiiiiiiiiiiiiep*

AW: [DA]Vorstellung und ne Frage

...ich hab ein neues Werk geplant, in dem ich mich defintiv mit Verstümmelung auseinander setzen muss, also sprich z.B. einem abgetrennten Arm. Hat da zufällig jemand Ahnung davon wie man das gut realiseren kann, da wo es bei mir am meisten hapert, ist die eigentliche Abrisskante des z.b. Arms, bin nicht wirklich zufrieden mit meinen Ergebnissen. Und Tuts in diese Richtung findet man auch net wirklich, warum nur :lol:

Wäre für jeden Tip dankbar wie man das am besten anstellen könnte!

Gruß crazy


Hallo crazy,

ich habe in Sachen Sanitätsausbildung mich mit solchen Dingen, wie das Darstellen von besonderen Verwundungen, auseinandergesetzt. Die "Prothesen" habe ich meist selber hergestellt, d.h. Modelle gebaut und mit viel Theaterblut "verziert". Das würde ich dir für dein Projekt auch empfehlen, ansonsten hilft da vermutlich nur malen... ;)
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]Vorstellung und ne Frage

Hi DarkarT,
Malen , ich? :uhm:
Hehe, naja, also beim malen bin ich leider ne null :)
Aber bin momentan wieder dran sowas "realistisch" umzusetzen, wenns fertig ist, lass ichs euch mal sehen, nicht grad leicht, aber mal schauen.
Trotzdem danke für deine Antwort!

Gruß crazy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben