Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer soll gewinnen?

  • Step 1 - violet ---- [URL="http://s2.directupload.net/file/u/18244/jmy3jpqq_jpg.htm"] [IMG]http://s2

    Stimmen: 11 91,7%
  • Step1 - coffee ---- [URL="http://img148.imageshack.us/my.php?image=battlevioletstep1fw0.jpg"][IMG]ht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Step2 - violet ---- [URL="http://s4.directupload.net/file/u/18244/4wfqbp8c_jpg.htm"] [IMG]http://s4.

    Stimmen: 8 66,7%
  • Step 2 - coffee ---- [URL="http://img390.imageshack.us/my.php?image=battlevioletstep2gd3.jpg"][IMG]h

    Stimmen: 1 8,3%
  • Step3 - violet ---- [URL="http://s7.directupload.net/file/u/18244/9qg5aybn_jpg.htm"] [IMG]http://s7.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Step3 - coffee ---- [URL="http://img220.imageshack.us/my.php?image=battlevioletstep3ba7.jpg"][IMG]ht

    Stimmen: 9 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[DA] Voting coffee vs violet“

virginval

Hat es drauf

coffee und violet haben jetzt ihre 3 Steps vollbracht - und stellen sich eurem Voting.
Auch über Eure Meinung und Einschätzung würden sie sich uns freuen ;)

Step 1:

Stockbild spendiert von Zowazoom:



Step1 - coffee


Step 1 - violet


Step 2:

Stockbild gespendet von Anymamp:



Step 2 - coffee


Step 2 - violet



Step 3:

Dieser Stock wurde von Jantiff geliefert:




Step 3 - coffee


Step 3 - violet


Viele Grüße
:D coffee & violet :D


 

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] Voting coffee vs violet

Irgendwie schade, dass nur ganze 9 Teilnehmer gevotet haben, auch, dass keinem ein Kommentar zu unseren Arbeiten eingefallen ist. :(
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [DA] Voting coffee vs violet

Habe mir eben die Bilder angesehen und mein Voting abgegeben.

Step 1
Das Motiv von coffee ist mir zu einfach. Deshalb meine Stimme an violet

Step 2
Die Idee mit der Wirbelsäule überzeugte mich im Vergleich zu coffee. 2:0 für violet

Step 3
Das Bild mit den Fischen sagt mir leider nichts. 2:1 für coffee

psd_fff
 

PhSn

Videofreak

AW: [DA] Voting coffee vs violet

Sorry aber von eurem Voting hier hab ich gar nichts mitbekommen^^

Aaaaaaalso:

_________________________________________________


Step1:


Mein Punkt: Violet
+ Stimmung gut
+ Sauber gearbeitet
+ einfach cool geworden
coffee:
- Stockwahl! Das hintere Bild ist seehr verpixelt
- Durch schlechte Stockwahl konntest du auch nicht ganz sauber arbeiten

+ Gute Idee für den Stock
_________________________________________________


Step 2:

Mein Punkt: Violet

- Schlechte Stocks
- Keine richtige Welt... Wolken aber irgendwie kniet das Model
- auf was wird der Schatten geworfen

+ Gute und sehr interessante Verarbeitung des Stocks
+ Ansonsten auch hier sauber gearbeitet
coffee:
- Das Bild wirkt flach
- Planeten ebenso
- Farbwahl ist nicht besonders gut. Dieses extreme übersättigte Blau passt nicht
- Sternenstaub sieht auch net so pralle aus
- Stock ideenlos verwendet

_________________________________________________

Step 3:


Mein Punkt: coffee

+ Stimmung des Bildes zwar nicht optimal aber gut
+ Zeichen als Eye-Catcher sind sehr interessant aus

- Die Welt sieht nicht besonders 3 dimensional aus
- Model hätte farblich besser angepasst werden müssen
- Texturen sind nicht besonders ansprechend

Violet:
- Kein Mittelpunkt, keine Ordnung im Bild
- Langweilige Verarbeitung des Stocks
- Umgebung ablenkend und irgendwie undefiniert: Wasser, Himmel, Wolke, Regen?
- Farbe der Fische im Hintergrund seltsam, sonst farblich sehr eintönig

_________________________________________________


Also mit der Kritik müsst ihr beiden jetz aber zufrieden sein^^ Hab ich mir mal nen bissle Zeit für euch beide genommen

Allgemein: Violet hat bessere Pics abgeliefert, wobei das letzte wirklich ein Ausrutscher is.

PhSn
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA] Voting coffee vs violet

Die Kritikpunkte hat PhSn ja schon aufgetan. Da ich die absolut genauso sehe, plapper ich jetzt mal nicht nach! :) (danke PhSn für die Vorarbeit :D)

Step 1 an Violet
Step 2 an Violet
Step 3 an coffee

Habt ihr trotzdem beide schick gemacht Mädels!
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA] Voting coffee vs violet

Ja, dann geb ich auch noch meinen (zusätzlichen) Senf ab (gevotet hab ich auch) :D

Step 1: Dame und Hintergrund harmonieren bei coffee nicht so ganz.
Violets Bild ist stimmiger und sieht aufwändiger aus.
Step 2: coffees Bild ist arg bunt, das Mädel hat nicht die passenden Kleider (kurzes T-Shirt?) und die Sterne - hmmm ... außerdem sind wir hier doch im DarkArt-Bereich...
Violets Bild hingegen überzeugt mit ihrer in den Frauenkörper schön eingepassten Wirbelsäule des Wals.
Step 3: Hier hat definitiv coffee gepunktet. Violet scheint keine rechte Idee mit meinem Stockbild gekommen zu sein :D - jedenfalls ist der Fisch kaum verändert ins Bild integriert worden. Coffee hat sich hier nur das Auge rausgepickt und ein männerfreundliches Bild geschaffen (das mir aber vermutlich auch mit einem Mann besser gefallen hätte als das von violet :lol: )

Hoffe, das war jetzt genug :uhm: :rolleyes: :lol:
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] Voting coffee vs violet

Also ich möchte euch danken für Eure Kommentare.
Besonders für den ausführlichen von PhSn.

Und auch Dir coffee für das schöne Battle ;)
Hat mir wirklich Spass gemacht

LG
Violet

@Jantiff - nun Dein Fisch wurde nicht wirklich mein Freund :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben