Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Speed battle

  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=speed4guj6.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/speed4guj6.jp

    Stimmen: 9 36,0%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=speed10akopiewx7e.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/speed1

    Stimmen: 8 32,0%
  • [URL="http://s8.directupload.net/file/d/1600/p3qk66ai_jpg.htm"] [IMG]http://s8.directupload.net/imag

    Stimmen: 8 32,0%
  • [URL="http://s8.directupload.net/file/d/1600/s6bzh8o9_jpg.htm"] [IMG]http://s8.directupload.net/imag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[DA] Voting Speedbattle 31.10“

Jantiff

Nostalgiker

AW: Voting Speedbattle 31.10

Hübsch hübsch ...
Trotz kleiner Mängel beim Freistellen der Hand, die aus der Wand kommt, nehm ich Bild 2 :)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Voting Speedbattle 31.10

Ich hab mich mal für Werk 1 entschieden, gefällt mir am besten. Bild 2 ist auch schniege, aber muss mich ja entscheiden :'(
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: Voting Speedbattle 31.10

hab für bild 3 gevoted... aber inzwischen gefällt mir eigentlich nr.1 am besten... sch'#! übernächtigung
 

ck08

postal dude

AW: Voting Speedbattle 31.10

Ich hab mich mal für Werk 1 entschieden, gefällt mir am besten. Bild 2 ist auch schniege, aber muss mich ja entscheiden :'(

...jup...da schliesse ich mal dezent an...finde zwar fast das virgin pic besser - ehm - ich meine bield no. irgendwas,aber dat hier rockt mehr :D symmetrie machts dann doch manchmal aus (aber immer diese nackaden weiber *phhhhhhhhhhhhh*)
 

Miah

Hat es drauf

AW: Voting Speedbattle 31.10

mein vote ging auch an Bild 2 :lol:
Mensch, also ich muss ja sagen, das mir zu dem stock mal gar nix eingefallen ist, und ich dann noch abgelenkt wurde^^... dennoch mag ich diese speedbattles sehr und oute mich hier nun als Fan :lol:
Aber ich glaube das habt ihr eh schon vermutet... ;)


LG Miah
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Voting Speedbattle 31.10

Meine Stimme hat aufjedenfall 'Bild 3 bekommen, das harmoniert irgendwie alles so schön :)
Farben und Verarbeitung gefallen mir auch total!
Aber waren alle 4 nicht schlecht, super arbeit *hutzieh*
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: [DA] Voting Speedbattle 31.10

wow... schöne bilder.. hätte auch gerne mitgemacht.. aber mir gings da wie Miah.. mir ist nix eingefallen...
Habe für Bild 2 gevotet... die andren waren auch schick...
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [DA] Voting Speedbattle 31.10

Bild 1 ist gut (das unmögliche Licht, stört mich (!) sehr), Bild 4 unglücklich vom Licht (Kontrast), Bild 3 ist sehr harmonisch, meine Stimme geht an Bild 2.

schade dass es nur 4 Bilder sind und man nur eine Stimme hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] Voting Speedbattle 31.10

Sehr schicke Bilder wieder :D
Ich habe mich für Bild Nr. 3 entschieden, weil es mich schlicht und einfach am meisten angesprochen hat ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [DA] Voting Speedbattle 31.10

Nach langem Hin und Her zwischen 1 und 2 habe ich mich für Bild I entschieden.

psd_fff
 

PhSn

Videofreak

AW: [DA] Voting Speedbattle 31.10

Na bei den Bildern musste ich auch ersteinmal überlegen^^

Hab mich dann auch für Bild1 entschieden. Bildet meiner Meinung nach einfach ein komplettes, rundes Composing!

PhSn

edit: Huups Num-Pad aus :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtpixler

Member

AW: [DA] Voting Speedbattle 31.10

Upps,
der Battle ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
Bild 2 und 3 sind meine Spitzenreiter.
Bild 2 von der Idee her (ist schon abgefahren) -
Bild 3 kommt harmonischer rüber
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Voting Speedbattle 31.10

Sorry für die Verspätung


Gewonnen hat


Miah mit 11 Stimmen


Zweiter wurde meiner einer mit 10 Stimmen


Dritter wurde LuckyStrike2k3 mit 8 Stimmen


Vierter wurde hellemon


Herzlichen Glückwunsch


:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben